Jump to content

Minecrafthomepage by iFreezerDeluXe


iFreezerHD

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, da ich hier noch relativ neu bin und ich hier auch mal was gutes tun wollte. Werde ich bald meine Homepage releasen, ich designe sie lediglich nur, coden muss das wer anderst tun, wäre schön wenn dieser das dann auch zuverfügung stellen würde. Da ich jetzt erst seit 2 Monaten designe wollte ich mal euer Feedback dazu hören.


yonhd.jpg

Lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack alles noch ziemlich dunkel und unausgewogen. Du solltest überlegen, auch obwohl man mittlerweile von einer größeren Durchschnitts-Bildschirmdiagonalte ausgehen kann, den Login-Bereich nicht in diesem Stil neben den Content zu legen. Bei kleineren Bildschirmen oder auf Smartphones, sofern du das nicht mit Response-Design regulierst, wird dieser dann höchstwahrscheinlich verschwinden. Lieber über den Content, in den Header oder Footer. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B