iFreezerHD Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Guten Tag, da ich hier noch relativ neu bin und ich hier auch mal was gutes tun wollte. Werde ich bald meine Homepage releasen, ich designe sie lediglich nur, coden muss das wer anderst tun, wäre schön wenn dieser das dann auch zuverfügung stellen würde. Da ich jetzt erst seit 2 Monaten designe wollte ich mal euer Feedback dazu hören. Lg David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Denk' an den Backlink um unnötige Komplikationen zu vermeiden. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Für meinen Geschmack alles noch ziemlich dunkel und unausgewogen. Du solltest überlegen, auch obwohl man mittlerweile von einer größeren Durchschnitts-Bildschirmdiagonalte ausgehen kann, den Login-Bereich nicht in diesem Stil neben den Content zu legen. Bei kleineren Bildschirmen oder auf Smartphones, sofern du das nicht mit Response-Design regulierst, wird dieser dann höchstwahrscheinlich verschwinden. Lieber über den Content, in den Header oder Footer. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
iFreezerHD Posted January 18, 2014 Author Share Posted January 18, 2014 Danke für dein Feedback Dirk Wozu brauche Ich einen Backlink Wenn. es für Homepage nicht mal vecodet gibt Das Ist jediglich eib Design Wenn sie spaeter grcodet Ist Kommt der backlink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Ich finde das Hintergrundbild etwas störend, weil es aus der Vogelperspektive aufgenommen ist. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, allerdings muss ich mich Dirk anschließen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 spaeter grcodet Ist Kommt der backlink Das meine ich. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
iFreezerHD Posted January 18, 2014 Author Share Posted January 18, 2014 Okay, super aber darauf muss ich dann im ersten moment nicht achten sondern, der der sie codet oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts