maddiboy Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Hallo wir haben seit 3 Tagen das Plugin MobArena auf unserem Server und einen ein Problem mit den Erstellen der Schilder für die Klassenwahl. Wir geben die Namen zwar in die erste Zeile ein, diese werden aber nicht angenommen. nur Archer wird angenommen. Die Namen haben wir genauso geschrieben wie in den configs und den rest haben wir auch eingestellt. Freue mich schon imVorausüber eure hilfreiche Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Nimm halt einfach das Plugin "ServerSigns" , und dann kannst du dort einfach den Command draufpacken, mit dem halt eine Klasse ausgewählt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Serversigns ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, löscht (bei mir) immer die gespeicherten Kommandos. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Wir geben die Namen zwar in die erste Zeile ein, diese werden aber nicht angenommen. nur Archer wird angenommen. Riecht irgendwie so ein Bisschen danach, als wäre ein Fehler in der config.yml selbst. Hast du mal überprüft, ob ihr (beim editieren der config) vielleicht ein überflüssiges Zeichen reingehauen habt? Einfach mal die anderen Klassen mit der Archer's Klasse vergleichen. Vielleicht hilft das. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddiboy Posted January 18, 2014 Author Share Posted January 18, 2014 nein in der config ist alles in ordnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnopfLP Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Guten Abend , Das Plugin einfach nochmal neu Installieren wenn es dann nicht geht kann es sein das ihr ein Plugin Installiert habt das nicht mit dem "MobArena" Plugin Kompatibel ist . Hoffe ich habe geholfen KnopfLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts