Jump to content

Renezoros und Public-Crafting [Spieler-Gemeinschaft]


Renezoros

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Rene(zoros) 33 Jahre "jung" komme aus Niedersachen dreifacher Daddy und Minecraft-Zocker, wenn ich nicht gerade arbeite oder Smartphones und Tablets repariere, kümmere ich mich neben Familie, um meine noch heranwachsende Spieler-Gemeinschaft.

Public Crafting gibt es seit 2011 und ist aus einem kleinen Privat-Projekt von mir gestartet (via Direkt iP, kein Hamachi dreck). Im laufe der Zeit sind wir dann gewachsen und "public" geworden. Nach einem eher "nicht so erfolgreichen" Jahr mit Höhen und tiefen des Server-Hoster Jungel haben wir nun nach ca. 8-10 Hostern ein stabiles System gefunden welches 1A funktioniert.

Leider hat mir das ganze nicht nur eine Menge Spieler vergrault, auch Geld, nerven und Team-Mitglieder gekostet, welche immer im Vorfeld behauptet haben Sie seien die besten und wenn es darauf an kam...nix als heiße Luft!

Seit der Version 1.6.4 läuft der Server stabil und ist der Hingucker, wir haben schon eine Menge Lob kassiert, dass der Server Potential hat. Naja, auch Tadel gab es...wie immer, denn Recht machen kann man es eh keinem! Nachdem eines unserer Mitglieder (40 Jahre) dem wir nach über 3 Monaten vertrauen Geschenk hatten und förmlich zerteilt, gehackt, DDOS und zerlegt hatte. Versuchen wir uns nun erneut aufzurappeln.

Die Website steht soweit wieder, das Forum nimmt Gestalt an, jedoch gibt es genügend zu tun!

So bin ich nun also auf der Suche nach guten Serverkonzepten, um diese zu vereinen alles unter "DACH UND FACH" als Spieler-Gemeinschaft Minecraft Public Crafting.

Dem "öffentlichen Minecraft Handwerk" MinecraftChar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B