Jump to content

AgeOfMinecraft.info sucht Teamler


iFreezerHD

Empfohlene Beiträge

hey Kabummalex :)

Ein Run befindet sich auf einer eigenen Map, dort gibt es verschiedene Ebenen. Auf diesesn Ebenen findest du Aufgaben die du absolvieren musst. In diesem Aufgaben findest du neue items. Du kannst erst dann weiter kommen wenn du diese Items auch wirklich alle besitzt. Pro Run gibt es 10 Ebenen, die letzte davon ist der Boss der dann Geld also unsere Spielwährung und andere tolle Gegenstände droppt.

Es wird am Anfang zwei Städte geben in dehnen du Grundstücke für Spielwährung erwerben kannst. Später werden mehrere Städe dazu kommen die vom Serverteam oder Spielern gebaut werden. Wenn du genug Mitspieler hast kannst du dann später eine eigene Stadt aufbauen, gestalten und bewirtschaften, natürlich musst du dir deine eigenen Sachen dafür selber farmen.

Die Teamränge sind bei uns einwenig anderst gestaltet.

Server-Admin = Owner

Game-Admin = Co-Owner

Developer = Techniker

Super-GameMaster = Support in höherer Form

Game-Master = Support

Moderator = Forumsupport

Premium = Premiumspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist das auch nur das Standard Citybuild-Server-Konzept, das auf jedem Citybuild Server vertreten ist - NichtsneuesoderBesonderes.

Ich versteh' einfach nicht, wieso jeder immer Denkt er macht etwas, was es sonst noch nie gab .. ._.

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 Devs, wenn du die Vorstellung richtig lesen würdest, könntest du es dieser entnehmen.

Diese werden wir dann bekannt geben wenn die komplett fertiggestellt sind und komplett bereit sind.

Jedoch brauchen wir noch weitere um dieses zu schaffen, deswegen suchen wir noch weitere Devs damit es schneller geht weil wir auch nicht perfekt sind.

Da hier manche aber eh nur darauf aus sind einen nieder zumachen wie man hier wieder sieht, werden wir dies hier nicht bekannt geben.

Lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 Devs, wenn du die Vorstellung richtig lesen würdest, könntest du es dieser entnehmen.

Diese werden wir dann bekannt geben wenn die komplett fertiggestellt sind und komplett bereit sind.

Jedoch brauchen wir noch weitere um dieses zu schaffen, deswegen suchen wir noch weitere Devs damit es schneller geht weil wir auch nicht perfekt sind.

Da hier manche aber eh nur darauf aus sind einen nieder zumachen wie man hier wieder sieht, werden wir dies hier nicht bekannt geben.

Lg David

Stop stop... Erst einmal: Euch will hier niemand niedermachen - Okay zugegeben ist die Kritik die Ich euch an den Kopf werfe sehr hart formuliert.. aber das muss man wegstecken, wenn man als Server überleben will .. und vor allem besser werden möchte.

Das wichtigste Teil vom Konzept wegzulassen, weil du konstruktive, hart formulierte Kritik bekommst, ist für mich keine Begründung - eher eine Ausrede. Des Weiteren sollte jegliche hier verfasste Kritik euch darauf aufmerksam machen, wie viele Interessenten Ihr habt - diese mit weniger Infos zu "bestrafen" ist dann schon wieder eigene Schuld..^^

Dass Ich nicht entnehmen konnte, das Ihr schon zwei Dev's habt, kann unter anderen daran liegen, das Ich auf dem Bild nicht sehr viel entnehmen kann oder auch, das es gar nicht erst darauf steht (zumindest jetzt nicht). Was sich ebenfalls ungern in einer Vorstellung (und überhaupt überall) liest, sind Rechtschreibfehler .. Natürlich .. niemand ist perfekt.. Aber man sollte schon ein wenig darauf achten.

Nun zu Eurem "ausgeklügeltem System":

Was macht es nun Besonders? Wenn Ihr es nicht Öffentlich machen wollt, könnt Ihr Interessenten Privat informieren?

Was für Aufgaben haben Dev's? Wie weit seid Ihr? Wann startet Ihr?

Ich hoffe, das Ihr mitharterKritik umgehen könnt. Andernfalls empfehle Ich euch, solche Beiträge zu unterlassen, da Ihr überall Deppen findet, die sich bemühen eine ausführliche, meist hart formulierte Kritik zu verfassen.

LG ~R. Uchiha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich keinen Sinn ergibt...

Die Blöcke, die Du nicht kaufen/verkaufen kannst,

musst Du mit anderen Spielern tauschen, oder kaufen/verkaufen.

Sind Blöcke sonst nur Exklusive bei euch zu kaufen/verkaufen.

Aber warum?

Ihr gebt euch mit Age of Minecraft einen ziemlich großen Namen.

Der eine oder andere (ich zum Beispiel) denkt hier wahrscheinlich gleich an "Age of Empire"

Deswegen habe ich diesen Thread gleich aufgesucht, als ich ihn sah.

Davon ist in eurer Idee nichts vorhanden. Okay, jeder hat das Recht seinem Baby einen Namen zu geben.

Vielleicht steckt viel hinter dem Projekt, wird das im Ergebnis ganz was feines werden,

aber mit den wenigen Informationen werden die Leute vermutlich eher abgeschreckt, oder Enttäuscht.

Drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr das schafft, was ihr euch erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Kritik.

Wir waren vorher eigentlich ein Mittelalterserver, da aber dann später ein Server rauskam mit dem gleichen Namen und der dann auch ein Mittelalterserver war, haben wir uns dann entschlossen den Server umzustrukturieren. Und Age Of brauch ja nicht direkt an Age Of Empire und Mittelalter zutun haben..

Naja danke dir, das konzepieren steht ja noch an , das wird eh noch Monate dauern bis er wirklich mal online kommt, da wir das Team erstmal vollbekommen wollen damit wir richtig starten können.

Mit freundlichen Grüßen

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich melde mich auch mal da ich zu dem Server-Team dazugehöre und für die Map Gestaltung mitverantwortlich bin. Unseres Konzept beinhaltet viele Sachen wie David schon sagte (Run-Map etc.). Es wird aufjedenfall ein ordentliches Wirtschaftssystem geben womit man auch Spaß am Spiel behalten wird. Ja Jobs/Berufe sind ja sehr abgekaut und auf eigentlich jedem Server zu finden. Wir haben uns aber viele weitere Sachen überlegt wie man Geld verdienen kann, sei es durch Online-Zeit oder zum Beispiel möchten wir ein Found-Game mit einbauen ( Heisst auf der Map werden Truhen versteckt mit einer Belohnung (Kann alles mögliche wie Gold,Dias,Werkzeuge sein), man kann sich das dann wie z.B. bei GTA mit den versteckten Päckchen vorstellen) aber um sowas in die Tat umzusetzen brauchen wir Techniker die auch davon Ahnung besitzen. Wir haben sehr viele Vorstellung und könnten auch alles aufschreiben, doch das hat nicht wirklich einen Sinn, da wir nicht sagen können ob wir dieses Konzept dann realisieren können weil und dafür die Leute fehlen die mit sowas Erfahrung haben und wir noch nicht alles Verraten möchten ( Es soll ja Menschen geben die vieles Abkupfern und das möchten wir nicht .. sind ja nicht in China :P)

Und von der Map Gestaltung her kann man sagen es wird für alle was dabei sein, sei es Mittelalter, Detailverliebtheit, Moderne Metropole oder bauten aus der Zeit der Römer , oder zur Industriellen Revolution. Wie das dann umgesetzt wurde dürft ihr dann bald bewundern

Lg Tobias ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B