Jump to content

Das bin ich ^^


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Name ist Sacha, ich bin 14 Jahre alt, und wohne in Luxemburg. Ich spiele Minecraft seit der 1.2; also ca. 2 Jahre. Ich kenne mich sehr gut mit Redstone, CommandBlöcken, Servern etc. aus.

Ich bin gerade dabei, einen eigenen SkyPvP Server zu erstellen, und habe auch schon die grundlegendsten Sachen eingestellt, und auch schon ein wenig angefangen zu bauen.

Ich selbst finde, dass ich gut und schön bauen kann, und habe so auch schon bei manchen Servern mitgebaut.

Ich spiele sehr gerne Minecraft PvP, wie zB Trouble in Mineville, One in the Chamber etc. Ich habe Bogenskills und bin ein Pro wenn's um Minecraft geht ;) <3

LG Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettergott heisst dich willkommen

Obwohl, mich könnt ihr auch willkommenheissen. Ich dachte ein kleiner Spaziergang auf der Erde kann nicht schaden. Manchmal ist es in meiner Donnerkuppel ganz schön langweilig und fade. Abhilfe schafft nur das Werfen von Blitzen auf eure lächerlichen Städte. Es ist sehr interessant wie ihr euch immer in eure Häuser verzieht. Das bringt mich immer zum lachen, wie ich in erfahrung bringen konnte, nennt ihr es jedoch donnern. Naja wie auch immer. Passt mir ganz gut hier unten, wenns mal wieder stürmt, denkt an mich... und gebt einem Creeper die schuld, der grad mein Haus gesprengt hat. :angry:

LG

Der einzig wahre

THOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B