Jump to content

Grafiken (Bilder, Banner, Titelbilder, etc.)


moritz7722

Empfohlene Beiträge

Ihr sucht jemanden der euch bei Grafiken hilft? Jemanden, der euch ein Bild zusammenstellt damit Leute auf euren Server aufmerksam werden? Dann bist DU hier genau richtigicon_smile.gifMein Name ist Moritz und ich bin 16 Jahre alticon_smile.gifIch habe mich schon seit längerer Zeit auf das Fachgebiet "Photoshop/Design" spezialisiert. Habe also schon viel Erfahrung. Ich erstelle z.B. nach EUREN Wünschen ein Bild. Wenn ihr aber keine konkreten Wünsche bzw. Ideen habt, dann finde ich schon das, was euch gefällticon_smile.gifAlso, worauf wartet ihr noch?

Ps: Hier noch ein Paar Referenzen :)

http://www.directupload.net/file/d/3497/vyvb8tid_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/mvjkm4jg_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/hmy3xo8x_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/95y77c5l_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/cxkve24r_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/9ryw59eo_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/gnbbtz5j_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/fxlk3qny_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3497/9c3ql45o_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B