Jump to content
  • 0

Minecraft per PSC kaufen


microstar1337

Frage

Hallo Community

Ich wollte mir Minecraft kaufen aber da ich keine Kredidkarte besitze würde ich es gerne über Paysafecard machen welches jetzt auch funktioniert.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich das alles auf minecraft.net gemacht habe kommt man auf eine Seite wo man seine Adresse angeben muss, dies musste ich bei einer Paysafecard bezahlung noch nie, ist das wirklich sicher?

Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen.

Danke :)

bearbeitet von microstar1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja, Klar, das ist nur die Firma die, die Paysafcards für Mojang verarbeitet.

//EDIT: Du kannst dir auch was ausdenken macht keinen unterschied. (Es wir eh nur für "Marktechnische Forschung" benutzt :P (NSA läst grüßen))

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zitat von https://account.mojang.com

Why do you need my personal information?

Basically it's both for your own safety and for ours. Should you somehow lose access to your account, this information will help strengthen your identity, and if you were to have an issue with one of your purchases from us, it will help us identify the correct payment data.

Having access to this information will also aid us in the battle against fraudsters and help protect our customers from making bad purchases of our products from illegitimate third-party sources.

We promise to not make your personal information available for public display. To learn more about your rights, and how we treat your information, read through thePrivacy Policysection of ourTerms and Conditions.

Ich musst meine Adresse auch angeben, und ich habe es mir nicht per PSC gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B