Jump to content

[B] Minecraft server


Cospy

Empfohlene Beiträge

Ihr wollt ein eigenes Projekt ? Habt aber kein Geld?

Kein Problem ich biete euch einen Minecraft server von nitrado !!!

Zurzeit ist es ein 8 slot server mit 6 gb ram. (kann auf wunsch nachdem euer server bebaut ist erweitert werden.)

Zudem ist es möglich das ich euch noch eine domain zur verfügung stellen kann.

Zusammenfassung:

8 Slot kann später erweitert werden

6gb ram

Eigende Domain ( wird später zugeschaltet)

Was erwarte ich vom Projektleiter?

Kenntnisse im Umgang mit den plugin Einstellungen

Server muss ein Konzept aufweisen

(Projektleiter bekommt vollen zugriff im interface)

Kontaktdaten:

Skype: haribo885

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Beiden^^

Self-Mades sind nicht dabei da ich gerade nicht am heimischen Rechner sitze kann ich euch auch gerade keine Liste hier reinstellen. Allerdings sind momentan ca. 40 Plugins drauf wovon die meisten nicht so passiv agieren wie Essentials, WorldEdit oder Worldguard. Ich denke die primären Probleme dürften die zahlreichen NPCs mit Shops und Quests sowie selber zusammengeschusterte Mobs mit eigenen Respawnpunkten und -zeiten und die derzeit ca. 15 Welten liefern ;D

Naja allerdings braucht der Server ob mit 1 oder 10 Spielern nahezu gleichviel RAM, daher ist mir das relativ egal, ist ja noch genug Platz nach oben.

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Beiden^^ Self-Mades sind nicht dabei da ich gerade nicht am heimischen Rechner sitze kann ich euch auch gerade keine Liste hier reinstellen. Allerdings sind momentan ca. 40 Plugins drauf wovon die meisten nicht so passiv agieren wie Essentials, WorldEdit oder Worldguard. Ich denke die primären Probleme dürften die zahlreichen NPCs mit Shops und Quests sowie selber zusammengeschusterte Mobs mit eigenen Respawnpunkten und -zeiten und die derzeit ca. 15 Welten liefern ;D Naja allerdings braucht der Server ob mit 1 oder 10 Spielern nahezu gleichviel RAM, daher ist mir das relativ egal, ist ja noch genug Platz nach oben. mfg kivi

Naja also 40 Plugins is dann schon an der Grenze ^^ Auf Bukkit gibt es viele Projekte, die mehrere Plugin-Funktionen umfassen - So sparste schonmal Plugins und möglich Kriege zweier Plguins :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B