Jump to content

Suche fähigen Grafiker


IndieReviewsDE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche einen fähigen Grafiker für die

Website:http://www.indie-reviews.de

Wer entsprechende Fähigkeiten besitzt, wendet sich bitte entweder hier im Minecraftforum oder per E-Mail an mich.

Diejenigen die sich melden, werde von mir zuerst einem Einstellungstest unterzogen, solltet ihr wirklich ausreichende Fähigkeiten besitzen, werde ich euch Informieren und dann auch einstellen.

Jeder der Interesse zeigt, erhält von mir genauere Informationen.

Grüße: Yannik aka. TheBugFish

bearbeitet von TheBugFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eben ob ihr euch fest an ein Projekt binden lasst :P

Naja, als erstes würde ich gerne erstmal wissen was das für ein Projekt ist. Und danach müsste man über die Entlohnung sprechen.

Und wenn alles passt, dann lasse ich mich als Grafiker auch gerne binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indie-Reviews.de ist eine Website auf der Indiegames Vorgestellt werden, die Keys erhalten wir in der Regel von den Entwickler Studios, was die Entlohnung Angeht kann ich dir derzeit nichts genaues sagen da das ganze ein Low Budget Projekt ist und das ziemlich wackelig ist und ich deshalb dazu nichts genaues sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was stellst du dir als Entlohnung vor, also in welchem Preisbereich?

Das kommt darauf an, was ihr von uns/mir wollt.

Je nach Weitläufigkeit des Projektes würde ich für ein Logodesign von 50€ bis zu 500€ nehmen. Dabei sind Großunternehmen wie bsw. McDonalds, BMW oder Otto.de natürlich völlig außen vor, da dort das erreichbare und erreichte Publikum natürlich den normalen Rahmen sprengt. Für einen kompletten Website-Relaunch, je nach Umfang und Anspruch, fängt es bei mir ab 350€ (für wirklich kleine Projekte) erst an. Charity-Projekte und ehrenamtliche Organisationen unterstützte ich jedoch auch gerne, nach Absprache, für Umme.

Es stellt für mich einen deutlichen Unterschied dar, ob ich euch einen Button 'designe', euer Logo oder die komplette Webseite relaunche. Zumal, wenn das Projekt so 'wackelig' ist, wie du es beschreibst, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemanden finden, der dir das komplette graphische Design auf LOWBudget-Basis oder sogar für Umme macht. "Man zieht einem kranken Pferd ja auch keine neuen Hufe auf."

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich zwar mit grafik und medien gestaltung aus aber Webdesign bin ich noch beim lernen. Würde ich vllt zwar hinbekommen doch da würde das so lange dauern dass das euch und auch mir zu lange dauert.

ich würde dir Wbb+ design empfehlen, das ist am einfachsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B