Corona Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Ja und windows ist absoluter obershit. Coro@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Habt ihr schon mal was von SteamOS gehört ? Dieses System wir gerade von Steam entwickelt und basiert auf Linux. Sie Wollen damit bezwecken das es mehr spiele für Linux gibt. Mehr weis ich auch gerade nicht und kann gerade nicht mehr Schreiben bin nur am Handy MFG TheNoim Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 linux is kacka Zunächst ist "kacka" kein schöner Ausdruck. Zweitens ist Linux das sicherste OS. Drittens, begründe deine Meinung doch. Achja, ein "zu kompliziert" lass ich nicht gelten. Muss man sich halt einarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Ich kann da Biber gut zustimmen. Ich für meinen Teil bin Linux-Fan. Es ist schnell, sicher und mittlerweile auch für weniger fachmännische Nutzer verständlicher geworden. Leider sind viele Spiele nicht für Linux entwickelt, was mich schlussendlich an Windows nicht vorbei lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 (edited) Ich für meinen Teil nutze jetzt schon seit einigen Jahren Win 7 auf meinen Rechner und habe noch nie Probleme gehabt. Weder Bluescreens, noch Abstürze, es lief bis jetzt alles reibungslos (Abgesehen von Netzwerk-Probelemen, in der Beziehung macht Windows echt was falsch). Hatte noch nichtmal Virenprobleme, was aber vermutlich an meiner Antiviren Software liegt. Solange man sein Sytem pflegt und die Hardware nicht von hinterm Mond stammt macht es auch keine Probleme, weswegen ich dieses "Windows ist die größte scheiße" gerede echt nicht nachvollziehen kann. LG, Derya001 Edited May 13, 2014 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Ich hoffe doch, mein Beitrag wurde da nicht falsch aufgefasst. Ich bin definitiv kein Corona. Ich nutze aktuell Windows 8.1 und bin nicht unzufrieden (auch wenn es sicher noch Reserven gibt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 14, 2014 Share Posted May 14, 2014 @Arcalio Keine Sorge, mein Beitrag bezieht sich auf keine spezielle Antwort hier im Thread. Musste das nur mal loswerden. LG, Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts