Jump to content

OS/Betriebssysteme für Computer&Co


Melchior

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon mal was von SteamOS gehört ? Dieses System wir gerade von Steam entwickelt und basiert auf Linux. Sie Wollen damit bezwecken das es mehr spiele für Linux gibt. Mehr weis ich auch gerade nicht und kann gerade nicht mehr Schreiben bin nur am Handy

MFG TheNoim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da Biber gut zustimmen. Ich für meinen Teil bin Linux-Fan. Es ist schnell, sicher und mittlerweile auch für weniger fachmännische Nutzer verständlicher geworden.

Leider sind viele Spiele nicht für Linux entwickelt, was mich schlussendlich an Windows nicht vorbei lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil nutze jetzt schon seit einigen Jahren Win 7 auf meinen Rechner und habe noch nie Probleme gehabt.

Weder Bluescreens, noch Abstürze, es lief bis jetzt alles reibungslos (Abgesehen von Netzwerk-Probelemen, in der Beziehung macht Windows echt was falsch). Hatte noch nichtmal Virenprobleme, was aber vermutlich an meiner Antiviren Software liegt. Solange man sein Sytem pflegt und die Hardware nicht von hinterm Mond stammt macht es auch keine Probleme, weswegen ich dieses "Windows ist die größte scheiße" gerede echt nicht nachvollziehen kann.

LG, Derya001

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B