Jump to content
  • 0

kann nur demo spielen


bohnentobi

Frage

hallo zusammen

habe gestern auf minecraft.net das spiel gekauft und die e-mail adresse verifiziert. habe dann den launcher installiert und wollte spielen aber der zeigt mir an das ich nur die demo spielen kann da ich kein premium habe. heute kann ich auch nur die demo spielen. habe gestern auch für meine frau das spiel gekauft und es ging sofort. hoffe ihr könnt mir tipps geben woran es liegen kann.

mfg

bohnentobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

E-Mail Adresse überprüfen, wurde der Betrag schon abgebucht( wie Spacedefender schon gesagt hat) und kannst du dich auf minecraft.net einloggen und bei der Mojang Seite? Auf den Mojang-Account-Einstellungen solltest du auch sehen können ob du das Spiel schon hast.

MfG EP/Setzling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallobohnentobi,

Wenn das Geld bereits bei Mojang eingegangen ist,

dann müsstest Du eine eMail bekommen haben.

Dort steht dann, dass Du bereit bist, aber noch Deinen Charakter erstellen musst.

Hast Du das getan, diesen Link angeklickt?

Das sieht in etwa so aus.

Your order has been processed

Hello, bohnentobi.

This is a receipt for your Minecraft order.

In dieser Mail befinden sich dieOrder ID und dieTransaction ID.

Diese Daten ganz sicher Aufbewahren, denn sie sind der einzige Beweis, dass Du Minecraft gekauft hast.

Darunter befindet sich ein Link.

To start playing Minecraft you first need to create a profile for it. To do so just follow the link below (if that doesn't work, just copy and paste the link into your browser):

Und dann kommt der Link, den Du anklicken musst.

Danach kannst Du deinem Steve einen Namen geben.

Wenn Du das alles gemacht hast, müsstest Du eigentlich das Spiel normal spielen können.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße,

Melchior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

das erste mit den transactionsnummern habe ich bekommen aber das zweite nicht da sind dann die exe dateien um minecraft zu installieren aber nicht das ich meinem spieler einen namen geben kann

bekomme bei dem link nur false angezeigt

Schau mal in deinen Mails nach ob was zum verifizieren reingekommen ist

habe die e-mail adresse schon verifiziert die mail habe ich bekommen

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B