Jump to content
  • 0

Minecraft Bukkit Server übermäßig enchantetes Schwert!


megamina666

Frage

Hallo liebe Community,

als ich heute auf meinen Server (Bukkit 1.7.2) jointe, da hat mir ein Spieler ein Schwert überreicht was übermäßig verzaubert war:

zdfdlmjl.png

Da dachte ich mir schon so, bin ich blöd oder was? :D

Ich habe auch einen Co-Owner auf dem Server der evtl. ein Plugin installiert hat, welches diese Verzauberung möglich macht. Hier die Plugins die drauf sind:

tpnhktv8.png

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen wie man so etwas zu Stande bringen kann?

Vielen Dank schon im Vorraus,

euer Anton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zumal das Plugin "ShowNoPlugins" ja super zu funktionieren scheint...

Liebe Grüße,

Baustein

Das hast du falsch verstanden glaube ich der Server gehört mir und ich habe dort Op und alle Rechte und ich kann mir somit die Plugins ansehen :D.

Geht eigentlich ganz einfach, mit MCEdit, NBTedit, Worldedit oder anderen Welteditoren.

Aha das ist mir neu. Kannst du mir vielleicht verraten wie das funktioniert mit Worldedit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ICH KENN DAS PLUGIN :DD Ist aber eig. verboten weiterzusagen, es heist TTI = Tim The Enchanter (LINK)

Wenn man das hat und permission oder op muss man nur /enchant all eingeben und man krigt sowas Sogar Blöcke können damit zu 1hit waffen umgebaut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist aber eig. verboten weiterzusagen

EvilSeph, Mitarbeiter bei Mojang und Administrator von Bukkit, ist einer der Ersteller von TTI. Wie sollte er ein Plugin "geheimhalten", selbst, wenn er es wollte? Schwachsinn.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die vielen Antworten Leute,

ich habe mir Too many Items geholt und habe ein Schwert reingelegt und es geht wirklich "nur" bis Level 127 mit Too Many Items zu verzaubern. Im Singleplayer funktioniert das wunderbar aber auf meinem Bukkitserver geht es nicht da die Bukkitversion den entsprechenden Befehl nicht besitzt. Nun ist aber nochmal meine Frage: "Wie hat das jemand hinbekommen?"

Nochmal:

1. Es war nie Tim The Enchanter oder ein anderes Plugin auf dem Server installiert was diese Verzauberung möglich gemacht haben könnte

2. Es gibtl einen Hacker auf dem Server der sich vollen Zugriff auf alle Rechte verschaffen konnte und das seid Jahren immer mal wieder...auch vor kurzem wieder.

3. Wie konnte jemand das Schwert zu Stande bringen? Mit den Plugins die oben in meinem Post aufgelistet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B