Jump to content

Gunga Hereo Quest 1 und Gunga Hereo Quest 2[1.4.5/1.4.6/1.4.7] (DOWNLOAD BERET)


Headshooter

AdventureMap gut gelungen oder schlecht gelungen?  

8 Stimmen

  1. 1. AdventureMap gut gelungen oder schlecht gelungen?

    • Sehr Gut
      3
    • Gut
      5
    • Naja
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr Schlecht
      0


Empfohlene Beiträge

So hier bin ich mal wieder

ich präsentiere meine Adventure-Map(Part 1)

File-Upload.net - Gunga-Hero-Quest-1-Adventure-Ger.zip

Wenn du diese Regeln nicht einhaltest musst du mit Ärger rechnen!

1.Du darfst diese Map nicht als deine veröffentlichen, (danach umbauen oder umbennennen)

2.Du darfst diese Map nicht umbenennen, (danach als deine veröffentlichen)

3.Du darfst diese Map nicht umbauen ,(danach als deine veröffentlichen)

Egal welches Part du downloadest!Musst du diese Copy-Right Regel einhalten!

Wenn du das nicht einhaltest,bricht du die Copy-Right Gesetze!

Features:

Für Part2,-epische Biome(BWG3 BetterworldGeneration3)

-neue Missionen,Bewohner weg neue da!

Hier ist Part 2:

Ihr müsst erstmal Part 1 durchspielen,danach downloadet euch bitte Part 2

Download: File-Upload.net - Gunga-Heroe-Quest-2-Adventure.zip

Regeln:

1.Du darfst nicht (ab)bauen

2.Du darfst nicht Hebel/Knöpfe/Druckplatten/Haken/Redstone/Redstonerepeater/Redstonetorch abbauen

3.Du darfst nur Hebel/Knöpfe/Druckplatten ziehen/drücken

4.Keine Mods/Hacks ausser TMI zum Tag und Nacht machen

5.Du darfst nicht aus der Map runterfallen, sonst macht das kein spass(Gilt bei allen Parts!)

6.Du darfst Dinge machen die auf den Schildern stehen

7.Du spielst auf Peaceful bis es kommt ein Schild:Bitte spiel jetzt auf Easy musst du auf Easy oder höher spielen,oder mach jetzt Peaceful

8.Du darfst Weisse Wolle abbauen(Gilt bei allen Parts!)

9.Du darfst auf Goldblöcken Hebel/Knöpfe/Redstonefackel platzieren(Gilt bei allen Parts)

Hier sind paar Bilder von der Map(Leider schaffe ich nicht Bilder einzufügen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich baue die Map ganz allein :D

Geschichte:

Du warst ein Wissenschaftler im Jahre 1970 du versuchtest ein Flugzeug zu bauen,nach vielen Arbeitstagen ist dein Flugzeug fertig du hattest es getestet.Plötzlich knalltest du an eine Insel oben am Himmel....wo du bei dich warst,gucktest du dich herum und sahst Lebewesen die dort lebten.Du hattest Angst und versteckteste dich hinter deinem Flugzeug.Plötzlich kam ein Zauberer ,er sah wie die anderen Lebewesen aus,er tötete die Lebewesen.Ein Lebewesen guckte zu dir und schrie:"Hilf uns,schnell,er tötet meine Familie ahhhh!"Und schon war er Tot.Du hattest geschworen diesen Zauberer zu eliminieren....jetzt beginnt dein Abenteuer!

Die Map hat 2Parts!

Grüße von,

Headshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse solche Leute, "sei mal nicht so frech"

Ich würde es ja akzeptieren, wenn er derjenige war, der angefangen hat, aber man kann sehr gut nachlesen das du der 1. warst der schräg rüber kam und beschwerst dich, wenn er deinen eigenen Saft auf deine Stulle schmiert?

Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe es jetzt durch zweifaches Schreiben von dir kapiert^^Ich hatte es vorher noch gefunden, im Creative

Was anderes: Sry wenn ich das jetze schon gesagt habe: Versteck nicht so viele Sachen!

Und: In der Höhle musst du einige Wege absperren sonst verläuft man sich noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B