Kabummalex Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Ist dann aber doof wenn man im LP ne halbe Stunde in nem Seitengang rumläuft wo man nichts sieht :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 Geh mal in deinen Minecraft rein dann, Englisch:Options/Video Settings danach versuch mal von "Moody" zu "Bright" ziehen dann siehst du Heller Deutsch:Optionen/Grafikeinstellungen danach versuch mal von "Düster" zu "Hell" ziehen dann siehst du Heller Also ich habe die Map weitergebau und paar Items weggenommen von den Kisten besser so? Hoffe konnte dir helfen Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Hab immer Helligkeit ganz oben^^ Supi, weniger items=bessser Aber in der Höhle, tu wirklich bissel übersichtlicher machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 Hast du ein Rotes Kreuz gefunden,wenn ja du durftest es nicht zerstören,weil es gibt einen Hebel er ist direkt Links in der Höhle,naja wo du reingehst Aber meine Map ist noch nicht fertig... wir machen die ganze Zeit Doppelpost spass Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Ich weiß. Mach es aber wirklich übersichtlicher, wegen den verschiedenen Seitenhöhlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 16, 2012 Author Share Posted November 16, 2012 Kann grad nicht an meiner Adventure-Map arbeiten,versuche einen Mod zu machen mit einer Biomes Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted December 21, 2012 Author Share Posted December 21, 2012 Die Map wurde weitergebaut,also alles neu downloaden danke! Ich gebe mir sehr mühe und beachte die Kritik! Ich gebe mir sehr viel Zeit für diese Parts! Ich gebe mir sehr viel Zeit fürs nachdenken und zeichne erstmal was ich bauen soll! Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts