Jump to content
  • 0

Ich kann auf meinem Laptop kein Minecraft spielen,hilfe!


DevilTomate

Frage

Hallo, ich habe Folgendes Problem.Immer wenn ich Minecraft starten will kommt diese

Fehlermeldung:

"Sorry,but it looks like the game crashed and we don?t know why.Would you mind publishing this report so that Mojang can fix it?"

Nach sehr einer langen Google suche fand ich heraus das ich die neuse Version vom Forge brauche und die wollte ich dann Runterladen, doch immer kommt dann :

"You need to run the version 1.6.4 manually at least once"

Dabei hab ich ja diese Version Runtergeladen.Früher klappte bei mir Minecraft immer.Doch seit dem früheren Löschvorgang kam immer irgendeine Fehlermeldung.

Kann mir evtl. irgend jemand Helfen das wäre echt total nett.

Danke, im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Warum sollte man mc nicht ohne Forge starten können?

Benutzt du den neuen Launcher oder noch den alten? (1.7....)

//EDIT: Ist das überhaupt die gesamte Fehlermeldung? Das ist doch der standart text for jedem chrash, oder?

(Crash-report müste irgend wo im .minecraft Ordener sein.)

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe gerade mal nach geschaut wo mein Minecraft Ordner ist , aber irgendwie habe ich garkeinen, ich könnte einfach nochmal alles löschen. Wenn ich mir erklären würden was ich alles instalieren soll.

Vielleicht sollte ich auch noch sagen das ich kaum Computer Kenntnisse habe und andere Spiele auch nicht auf meinem Laptop spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, ich kenne mich ja wie gesagt garnicht so rrichtig aus und weiss nur das ich im internet gelesen habe das man bei dieser fehlermeldung das neuste forge runterladen soll und das hab ich dann ja auch versucht.

Okay das hab ich gemacht, bzw. ich hab den Kompletten Minecraft ordner einfach gelöscht.

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

nein nein um gottes willen!! Du musst dich nur mit deinen (gestern angegebenen) Kontaktdaten auf Minecraft.net anmelden und dir die Minecraft.exe runterladen.

Man muss sich Minecraft nur einmal kaufen, man erwirbt damit das Recht die minecraft.exe überall runterzuladen und mit seinen Kontaktdaten spielen zu können. Auf jedem Rechner, in jedem Land.

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So, nachdem du nun stolze Besitzerin des neusten Minecraft-Launchers bist, muss du diesen nurnoch ausführen, unten links ein neues Profil erstellen und dann loslegen (Vorausgesetzt dass das Problem nun behoben ist).

Zurücklehnen und genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B