Jump to content

Neues Intro- Besser als das Alte?


Cromber
 Share

Recommended Posts

Hey, wir von Time4Playing haben ein neues Intro und wollten frage, wie ihr dieses findet. Schreibt doch hier oder auf den Youtube einen Kommentarm, wie es euch gefällt und ob es besser als das Alte ist.

Neues Intro:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=iSK0d-Dt19w

Altes Intro:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=tK1J2IctM2s

Youtube-Kanal

Edited by Cromber
Link to comment
Share on other sites

Ja das war unser erstes Video, und da wollten wir das zweimal abspielen. Das Neue gefällt mir persönlich auch besser.

@Derya Leider kann ich selber keines machen und deswegen, muss ich auf andere bauen. Das Rewi auch so ein Intro hat, wusste ich nicht(schau ihn nicht).

(Habe sogar zum Ersteller gesagt, dass es kein 0815-Intro sein soll, habe aber das bekommen, finde ich jetzt aber auch okay und bin zufrieden)

Danke für euer Feedback :D.

//by Phone

Link to comment
Share on other sites

Ja das war unser erstes Video, und da wollten wir das zweimal abspielen. Das Neue gefällt mir persönlich auch besser. @Derya Leider kann ich selber keines machen und deswegen, muss ich auf andere bauen. Das Rewi auch so ein Intro hat, wusste ich nicht(schau ihn nicht). (Habe sogar zum Ersteller gesagt, dass es kein 0815-Intro sein soll, habe aber das bekommen, finde ich jetzt aber auch okay und bin zufrieden) Danke für euer Feedback :D. //by Phone

Wär ich der Ersteller, hätte Ich dich nach diesen Worten "[...] dass es kein 0815-Intro sein soll [...]" geblockt^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du was spezielles haben willst, dann wende dich mal an AlpineDub hier aus dem Forum. Er leistet sehr gute Arbeit, verlangt allerdings auch ein wenig Geld dafür (keine Sorge, keine Unsummen XD ). Kannst dich ja mal auf seinem Kanal umgucken, da müsste es einige Beispiele geben. Wie hier zum Beispiel, Intro, Outro und Videodesign sind von ihm.

Link to comment
Share on other sites

@Rene Uchiha

Ich finde das Intro gut, nur hat er halt nicht das gemacht, um was ich ihn gebeten habe. Ich finde, es ist auch gute Arbeit und bin damit zufrieden. Übrigens ist ein Intro zwar was Nettes, aber entscheidend sind dann andere Sachen beim let's-playen wichtiger :D

//by Phone

Link to comment
Share on other sites

Übrigens ist ein Intro zwar was Nettes, aber entscheidend sind dann andere Sachen beim let's-playen wichtiger

Würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen. Ich schalte Videos sehr oft alleine deswegen schon weg, weil mir das Intro ünerhaupt nicht gefällt. Natürlich gibt das Intro keinen 100% Aufschluss über den Inhalt, aber die ersten 10 Sekunden vom Video können mir schon den gesammten Spaß verderben.

edit: Andersherum geht es natürlich auch XD

Edited by Derya001
Link to comment
Share on other sites

Anscheinend gibt es für diese Art von Intro eine Vorlage, ich habe genau dieses Intro schon in unglaublich vielen Variationen gesehen, aber jedes Mal war es dieser pulsierende Ball mit den Schriftzügen + derselben Musik.

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde angeboten, dass mir ein Intro gefertigt, hab das dann bekommen, war recht zufrieden. Nur die Musik war nicht so toll, deswegen, habe ich dann, einem Freund gesagt er soll suchen und schließlich hat er mir diese vorgelegt. Alles gerendert, geschnitten, etc. Dass das Intro in der gleichen Art wie Rewi seines ist, wusste ich nicht. Naja muss ich mir wohl was anderes überlegen. Schade nur...

//by Phone

Link to comment
Share on other sites

Die beiden Schriftzüge, die sich dann "verbinden" und dann im Takt der Musik größer werden sind auch ursprünglich sein Werk.

Es gibt tausende andere YT-Kanäle, die ein gleiches Intro nutzen. Als hätte rewinside das erfunden!?

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß natürlich, dass es nichts Besonderes ist, ich nehme noch andere Musik und hoffe, dass diese dann kein berühmter YouTuber in Verwendung hat.

@Baustein Haben herausgefunden, dass die Musik von einem englischen Musiker(von dem haben wir die Musik): http://www.youtube.com/watch?v=lRBUMlFlqHU

ist und der hat die Musik schon seit einem halben Jahr oben und Rewi hat Sie einfach genommen. Muss dir also beipflichten.

Wir werden es erstmal lassen und dann wenn wir andere Musik haben, diese umändern.

Hey wir schauen, die ganze Zeit auf Youtube und finden nichts, kennt ihr vlt. irgendeine Musik, die gut passen könnte.

LG Cromber

//by Phone

Edited by Cromber
Link to comment
Share on other sites

Es gibt tausende andere YT-Kanäle, die ein gleiches Intro nutzen. Als hätte rewinside das erfunden!?

Ich vermute dass es für diese Sequenz eine Vorlage gibt, die sich realtiv leicht bearbeiten lässt, was erklären würde warum so viele Varianten dieses Intros auf Youtube evrwendet werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B