Jump to content

Was haltet ihr von davon ?


weaKsl3d

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Ich möchte euch fragen was ihr von diesem PC haltet. Die Teile kommen alle von Minefactory. Der PC soll für einen Kumpel sein der so ca. 450€ ausgeben möchte. Hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3494f822081e54a62484884f5bf9bc9b2cf738dda982064a4e8

Wär cool wenn ihr eure Meinung hinterlassen könntet. Auch wenn ihr oft solche Beiträge lest wäre es cool wenn ihr hier eure ehrliche und ordentliche Meinung hinterlasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz guter PC, aber ich weiß nicht, ob da wirklichh 450 Euro drinstecken, meiner Meinung nach wäre das sowas um die 350-370 aber deswegen bin ich auch kein Geschäftsmann. auf alle Fälle ist der PC gut genug für viele Dinge, würde aber den prozessor wenigstens auf einen i5 8k Series upgraden, das Teil hat dann 8 Kerne und ist für fast alles gewappnet (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Moment ist der PC sicherlich noch völlig ausreichend, aber um länger als ein Jahr Ruhe zu haben empfehle ich dir lieber ein paar Euro mehr auszugeben, sonst fängst du wie geschrieben bald wieder an. Wie schon oben geschrieben würde ich auch mindestens einen i5 nehmen und auch beim RAM würde ich mindestens 6 GB nehmen, auch wenn Arbeitsspeicher zurzeit recht teuer ist.

bearbeitet von Syrano 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der PC ist nicht dafür gedacht die neusten Grafikkracher zuspielen, sondern er soll für einen Kumpel sein der sonst viel an der Konsole spielt. Sein uralter Laptop schmiert wenn wir mal ne Lan machen immer ab. Deswegen möchte er sich jetzt einen günstigen Pc zulegen um Spiele wie CoD 5, MW2 oder Minecraft mal mit über 30 fps zuspielen und ich glaube dafür reicht der PC. Klar wären ein i5 oder auch 6 - 8 GB Ram nicht verkehrt, aber er brauch das ebend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

dein kumpel spielt neuste shooter und braucht gleichzeitig keinen guten pc? wtf!

wenn er sich weiter so verhält ( neue shooter spielen) dann ist es an zu raten mehr geld in den pc zu stecken, denn dann spart man am ende doch wieder. wenn man einen computer ohne eingabegeräte und monitor kauft und dann ca 1000 € dafür bezahlt kann man alles für jahre zocken. andere sachen wie office videoberechnung photobearbeitung programmieren etc sind auch kein thema. ich kaufe nur alle 5 jahre einen pc und kann immer alles damit machen und habe auch nie das problem das ich irgendwas auf low oder medium stellen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B