Arkanus Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 Jeder kann Permissions editieren! "Permissions GUI" ist eine grafische Benutzeroberfläche, die unabhängig mit jeder Serversoftware (die Bukkit Plugins unterstützt) läuft. Dieses Tool erlaubt es dir, jede Permission mit ein paar Mausklicks einzustellen! Dies ist vor allem für diejenige sehr hilfreich, die nicht mit den YML Dateien vertraut sind. Mit diesem Projekt gehören die lästigen Fehler der Konfigurationsdatei der Vergangenheit an! Du wirst keinen Techniker mehr brauchen, der sich mit Permissions gut auskennt. JEDER kann Permissions einstellen! Fertiggestellte Funktionen: Auto Updater Hinzufügen, Editieren, Löschen von Gruppen Hinzufügen, Editieren, Löschen von benutzerdefinierten Permissions Einstellungen Benutzerdefinierte Permission-Plugins Sprachen Weitere Informationen, Screenshots und Download: http://forums.bukkit.org/threads/gui-permissions-gui.211418/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 (edited) Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp: Mach den Downloadlink über Ad-fly, dann bekommst du dafür noch ein wenig Geld //EDIT: Erster Bug gefunden: Wenn man versucht, die Sprache zu ändern, bekommt man eine Null-Pointer-Exception Edited December 27, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 Zahlt sich nicht wirklich aus. Außerdem sind Reflinks verboten. Regeln lesen! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 Wir hatten schon in einer TB besprochen, dass adf.ly-Links erlaubt sind, danke Biber. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 Wollts nur sagen, ist mir auch grad gekommen und ich wollts grad ausblenden. Naja, Shit happened. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted December 28, 2013 Author Share Posted December 28, 2013 Danke adf.ly Links werde ich einbauen, wenn die dann erlaubt sind. @MWojt Könntest du mir mal die "log.txt" Datei schicken? Bei mir hat das Einstellen der Sprache super funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Seit dem Update geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted December 28, 2013 Author Share Posted December 28, 2013 Ok, habe die Einstellungen ein wenig verändert, kann mir aber nicht erklären, woran es gelegen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 (edited) Danke! Wirklich sehr nützliches Projekt! Werden dann mit der Zeit auch noch andere Plugins unterstützt? Greetz, Luke Edited December 28, 2013 by _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted December 28, 2013 Author Share Posted December 28, 2013 Ja, es sollen noch weitere folgen. Es ist aber sehr viel Arbeit, alle Informationen über Permissions etc zusammenzutragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Kann ich mir vorstellen, dass es sehr viel Arbeit ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Na bin ich denn vollkommen dumm? Ich wollte das tolle Projekt mal ausprobieren, und ich bleibe an den Einstellungen (!) hängen Der Übernehmen-Button ist nicht zu nutzen.... Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, etwas falsch konfiguriert zu haben!? Wahrscheinlich ein blöder Fehler, wäre schön, wenn mich wer aufklärt. EDIT: In der .jar hat's geklappt, allerdings ist Deutsch da noch nicht vorhanden. Wäre schön, wenn beides geändert wird EDIT 2: Nur die 5 Plugins bisher? Schade... :/ Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Bei mir meint er, dass da kein Pex sei -.- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted January 6, 2014 Author Share Posted January 6, 2014 @Baustein Upps, ist mir gar nicht aufgefallen . Werde sofort nen Hotfix raushauen, danke Ja, es sind leider nur 5 Plugins vorhanden, da das ganze wirklich sehr anstrengend ist und viel Zeit frisst. Arbeite aber dran. @Biber PEX müsste eigentlich gehen, das ist getestet und läuft zu 100%. Hast du die .JAR des PEX Plugins umbenannt? Hast du den richtigen "plugins" Ordner ausgewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Wie muss ich die denn nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted January 6, 2014 Author Share Posted January 6, 2014 Standard ist: "PermissionsEx.jar" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Wow^^ An Leute die wieder meinen, Sie müssen einen"Techniker" für sowas einstellen der Ihnen die Permission einstellt, muss ich diesen Link sofort schicken^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 @René Uchiha, Warte damit mal lieber noch ein wenig, es sind ja erst ein paar Plugins supportet. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 Man kann benutzerdefinierte Plugins hinzufügen, das editieren und löschen dieser ist aber noch etwas verbuggt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts