Jump to content

[Tool] Permissions GUI


Arkanus

Empfohlene Beiträge

Jeder kann Permissions editieren!

"Permissions GUI" ist eine grafische Benutzeroberfläche, die unabhängig mit jeder Serversoftware (die Bukkit Plugins unterstützt) läuft.

Dieses Tool erlaubt es dir, jede Permission mit ein paar Mausklicks einzustellen! Dies ist vor allem für diejenige sehr hilfreich, die nicht mit den YML Dateien vertraut sind. Mit diesem Projekt gehören die lästigen Fehler der Konfigurationsdatei der Vergangenheit an! Du wirst keinen Techniker mehr brauchen, der sich mit Permissions gut auskennt. JEDER kann Permissions einstellen!

Fertiggestellte Funktionen:

  • Auto Updater
  • Hinzufügen, Editieren, Löschen von Gruppen
  • Hinzufügen, Editieren, Löschen von benutzerdefinierten Permissions
  • Einstellungen
  • Benutzerdefinierte Permission-Plugins
  • Sprachen

Weitere Informationen, Screenshots und Download:

http://forums.bukkit.org/threads/gui-permissions-gui.211418/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp: Mach den Downloadlink über Ad-fly, dann bekommst du dafür noch ein wenig Geld ;)

//EDIT: Erster Bug gefunden: Wenn man versucht, die Sprache zu ändern, bekommt man eine Null-Pointer-Exception

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na bin ich denn vollkommen dumm? Ich wollte das tolle Projekt mal ausprobieren, und ich bleibe an den Einstellungen (!) hängen XD

6byzA.png

Der Übernehmen-Button ist nicht zu nutzen.... Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, etwas falsch konfiguriert zu haben!?

Wahrscheinlich ein blöder Fehler, wäre schön, wenn mich wer aufklärt.

EDIT: In der .jar hat's geklappt, allerdings ist Deutsch da noch nicht vorhanden. Wäre schön, wenn beides geändert wird ;)

EDIT 2: Nur die 5 Plugins bisher? Schade... :/

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein

Upps, ist mir gar nicht aufgefallen XD. Werde sofort nen Hotfix raushauen, danke :)

Ja, es sind leider nur 5 Plugins vorhanden, da das ganze wirklich sehr anstrengend ist und viel Zeit frisst. Arbeite aber dran.

@Biber

PEX müsste eigentlich gehen, das ist getestet und läuft zu 100%.

Hast du die .JAR des PEX Plugins umbenannt? Hast du den richtigen "plugins" Ordner ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B