Jump to content

[Suchen] Webdev's/Grafiker für Gamingnetwork


Biber

Empfohlene Beiträge

Hey Biber,

ich finde eure Idee gut, und würde gerne mit helfen, auch glaube ich das das Projekt wenn es fertig ist eine gute Reichweite durch das Forum haben wird.

So nun zum eigentlichen, ich würde gerne bei eurem Projekt mit coden und ich kenne auch ein paar Leute die sich dieses bestimmt auch nicht entgehen lassen wollen.

Ich werde auf jeden Fall mit machen, ob meine Freunde Interesse haben kann ich dir spätestens morgen Abend sagen, vllt. kann ich uns sogar eine Domain + Server auftreiben (Aber das muss ich erst mit nen Kumpel absprechen, der hat nen zuhause stehen) ich hoffe das was aus diesem Projekt wird.

Schick mir doch einfach mal die IP des TS3 Server.

LG Moritz Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Registrierung ist soweit fertig, am Login wird noch gewerkelt, sollte aber bald fertig sein. Öffentlich ist allerdings noch nichts. Bitte um Verständnis.

Weitere Dev's sind jederzeit willkommen! :)

Bitte bei mir per PN melden!

LG

+× by Phone ×+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich sehe das ganze sehr skeptisch...

Als erstes mal würde ich euch empfehlen, den Link aus dem Startpost rauszunehmen.

Den braucht niemand, denn zu sehen ist darauf nichts und zumindest mich schreckt das eher ab.

Auch solltet ihr mal in eurem Startpost reinschreiben, was genau ihr damit bezwecken möchtet.

So wie ich das jetzt in den anderen Posts gelesen habe wollt ihr also eine Art Verschnitt aus facebook und Gamingforen machen.

Ich denke zwar nicht, dass das ganze großartigen Erfolg haben wird, aber wenns euch Spaß macht ^^

Wenn ihr noch immer nicht dazu in der Lage wart, 5€ im Jahr für eine Domain bzw 7€ im Jahr für eine Domain und einen kleinen Webspace zu bezahlen, was jeder machen sollte, der Ernst genommen werden will, dann kann ich auch ne Domain registrieren und auf meinen Server legen. Ihr bekommt dann natürlich auch einen FTP-Account.

Die einzige Bedingung die ich habe, dassofort wenn auf der Seite irgendwas ist ein korrektes Impressum darauf zu finden ist und keine Ausrede wie aktuell die "Baustellenseite-Geschichte". Denn wenn ihr jetzt nicht auf die Reihe bekommt ein Impressum zu schreiben bzw. jemanden zu finden der sich dafür verantwortlich erklärt, wie wollt ihr das dann später machen.

Ob ihr das Projekt dann später in den Sand setzt ist mir ziemlich egal, die 5€ für ne Domain machen den Kohl jetzt auch nicht fett, aber die Sache mit dem Impressum muss geklärt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Comunity,

ich glaube hier muss mal ein bisschen was gerade gerückt werden.

aber die Sache mit dem Impressum muss geklärt sein.

Diese Internetseite kann aus dem Forum raus genommen werden, da wir zurzeit offline am arbeiten sind, eigendlich kann diese komplett gelöscht werden.

Auch solltet ihr mal in eurem Startpost reinschreiben, was genau ihr damit bezwecken möchtet.

So wie ich das jetzt in den anderen Posts gelesen habe wollt ihr also eine Art Verschnitt aus facebook und Gamingforen machen.

Es soll keinesfalls von anderen Plattformen ein Verschnitt sein, dieses kommt bei uns gar nicht in frage. So etwas kommt in bisschen beleidigend rüber, als hätte man keine eigenen Ideen

Denn wenn ihr jetzt nicht auf die Reihe bekommt ein Impressum zu schreiben bzw. jemanden zu finden der sich dafür verantwortlich erklärt, wie wollt ihr das dann später machen

Ich glaube jeder weis das es etwas länger dauern kann ein Gewerbe anzumelden, da wir erst die Rechtsformen klären müssen.

Mit freundlichen Grüßen Moritz Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Internetseite kann aus dem Forum raus genommen werden

Genau das habe ich ja auch vorgeschlagen ;)

Es soll keinesfalls von anderen Plattformen ein Verschnitt sein, dieses kommt bei uns gar nicht in frage. So etwas kommt in bisschen beleidigend rüber, als hätte man keine eigenen Ideen

So kam es mir eben vor, wie gesagt, schreibt mal vor allem in den Startpost, was genau ihr überhaupt machen wollt.

Ich glaube jeder weis das es etwas länger dauern kann ein Gewerbe anzumelden, da wir erst die Rechtsformen klären müssen.

Wer redet denn von einem Gewerbe!?

Mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass ein 15/16-Jähriger Jugendlicher wie Biber, der es nicht einmal schafft eine eigene Domain zu registrieren irgendwas Gewerbemäßiges auf die Reihe bekommt: Ich möchte einfach nur ein Impressum ;)

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von einem Gewerbe!?

Mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass ein 15/16-Jähriger Jugendlicher wie Biber, der es nicht einmal schafft eine eigene Domain zu registrieren irgendwas Gewerbemäßiges auf die Reihe bekommt: Ich möchte einfach nur ein Impressum ;)

Wir wollen aber ein Gewerbe, und wir schaffen das auch, das mit der Domain liegt daran das es in letzter zeit eine kurze Denkpause in unseren Konzept gab.

Diese ist jetzt aber überwunden, und wir starten alle in neuer Frische durch.

Da wir von einigen Wochen wirklich stundenlang vor den Konzept und dem ganzen zeug was dazu gehört saßen, war einfach die Luft weg.

MfG Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal mein Senf dazu.

Ich bin schon in der Lage, nur wir wollten das erst fertig machen (offline) und dann erst Domain&Co.

Die Site, die im Startpost verlinkt war, war die allererste Site, in 5 Minuten "gecodet".

Nur, dass wir etwas haben.

+× by Phone ×+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B