Jump to content

[Suchen] Webdev's/Grafiker für Gamingnetwork


Biber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin mit einigen anderen Mitgliedern hier dran ein Netzwerk für Gamer aufzubauen.

Wir suchen auf freiwilliger Basis:

--- Web-Developer (m/w)

Wir suchen Programmierer, folgende Sprachen werden derzeit benötigt:

- PHP

- HTML

- CSS

Eine gewisse Grunderfahrung wäre vorteilhaft.

--- Grafiker (m/w)

Damit wir gut aussehen benötigen wir Grafiker. Vom Banner bis zum Absenden-Knopf muss noch alles designt werden.

Anforderungen für alle Stellen:

- Mindestalter 13

- Gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse (Es dürfen natürlich trotzdem Fehler gemacht werden, sowas passiert)

Bewerbungen bitte per PN an mich.

Lg

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja, sorry ganz vergessen :D

Es gibt viele soziale Netzwerke - Aber für Gamer habe ich noch keins gefunden. Deshalb hab ich mit ein paar anderen Usern hier die Idee gehabt, selbst was zu programmieren. Es soll zu jedem Spiel Sections geben, zB. Allgemeine Infos, Hilfe, Diskussion, Cheats, ...

Nebenbei suchen wir auch Server und Domain, falls jemand sowas Bieten kann.

Ja, wir programmieren alles von 0 auf selbst. Ja, das wird viel Arbeit. Ja, wir werden viel Spaß haben ;) Hoffe ich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind einige aus dem Forum dabei, von denen ich den Eindruck habe, dass sie von Webdeveloping was verstehen, nur es steht noch garnichts.

Auch wenn ihr selber kein Webdev seid, aber einen interessieren kennt, so schreibt mich bitte an.

Und ja ich bin weder Grafiker, noch Dev, ich habe vor, zu organisieren, zu koordinieren und die Teams zu verwalten, was keinesfalls heißt, dass ich "Chef" bin. Es herrscht bei uns Demokratie. Jede Meinung wird miteinbezogen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich meine damit, was ihr genau benötigt, was baut ihr ein, habt ihr eine Foren-Lizenz, arbeitet ihr auch mit CMS, wie soll das aufgebaut werden, welches design ist hier in Sinne(bsp. Flat-Design). Sonst schon mal gute Idee, kann aber nur HTML und CSS, deswegen bin ich eher auf das Aussehen einer Website konzentriert. Erläuter mir das doch genauer.

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay. Das Problem was ich bisher nur sehe ist, dass man nicht weiß, ob ein konkretes Konzept besteht oder ob nur die Idee besteht und mans dann "drauf los" probiert. Ansonsten finde ich die Idee vom Prinzip her nicht schlecht.

Ich fände es auch interessant zu wissen was mit dem bisherigen Team was kann. Also woran es explizit mangelt und was schon vorhanden ist.

bearbeitet von Beafsteakwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B