Jump to content

Tribute von Panem - Architekten


Baustein

Empfohlene Beiträge

Zum Gruße. Ich selber melde mich mal wieder mit einer Such-Anfrage.

Folgendes: Das Projekt "Tribute von Panem", das ich vor langer Zeit mal angekündigt habe, wird nun verwirklicht. Das genaue Konzept findest du hier.

Nun bringt ein solches Projekt horrende Massen an Arbeit mit sich. Es müssen 13 Distrikte, ein Kapitol und einige Arenen gebaut werden. Allein das Kapitol wird mit dem aktuellen Team sicher nicht vor Sommer 2014 fertig.

Daher benötigen wir noch weitere Architekten.

Ein Projekt wie dieses ist aber auch noch nie dagewesen und es ist sicherlich möglich, schneller Fortschritte zu erlangen, als wir es momentan tun. Da wir aber nicht wollen, dass in einem Monat ein Server startet, der unser Konzept geklaut hat, und einfach mehr Helfer hatte bzw. eine kleinere Qualität bietet, können wir nicht einfach jeden annehmen, der dahergelaufen kommt.

Daher sind das unsere Anforderungen:

  • Du musst dich rangmäßig unterordnen können. Es wird dir ein aktueller Architekt als "Vorgesetzter" an die Hand gegeben. Damit darfst du keine Probleme haben.
  • In deiner Baukunst darfst du dich nicht unterordnen. Da die versch. Distrikte vollkommen andere Spezialisierungen haben, haben sie auch einen vollkommen verschiedenen Baustil. Dein "Vorgesetzter" wird dir beispielsweise sagen: "Ich brauche ein Hochhaus mit dieser Breite, dieser Länge und dieser Höhe.", und du fängst an, zu bauen. Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Nach einiger Zeit wird dein "Chef" wieder vorbeischauen und dir sagen, was du vielleicht noch ändern könntest.
  • Du musst viel Zeit haben. Denn wie oben schon erwähnt, schluckt dieses Projekt eben viel Zeit.
  • Du hast nicht das Recht, vor dem Release-Datum (Das vermutlich nicht vor 2015 sein wird), Screenshots, Videos oder jegliches andere Material an Dritte weiterzutragen.
  • Du musst im TeamSpeak?-Server ts.minecraftforum.de erreichbar sein. (Zu dem Punkt gehört natürlich auch ein Headset)
  • Wir unterstützen keine Minecraft-Crack-Versionen, also brauchst du einen Premium-Account.

Wenn du dich den Anforderungen gewachsen fühlst, kannst du das einfach in diesem Thread zum Besten geben.

Doch sollte dein Post unsere Interesse wecken, wirst du nicht sofort dem Server zugelassen, gerade weil wir nicht allem und jedem den Server zeigen können, ohne die Gefahr, dass "geistiges Eigentum" geklaut wird. Du wirst dann aufgefordert, uns etwas auf einem Server, den wir stellen, zu bauen.

Denn Screenshots von Gebäuden, die man selbst nicht gebaut hat, als die eigenen zu verkaufen, kann ich auch ;)

Sollten wir damit zufrieden sein, wirst du natürlich schnellstmöglich dem Server (der übrigens 24/7 auf der 1.7.4 erreichbar ist), zugelassen.

Hinweis: Wenn du gut Pixelarts machen kannst, hast du sicherlich keinen Nachteil. Denn es müssen viele Wände verziert werden.

Ich danke dir für's lesen.

Fröhliche Hungerspiele! Und möge das Glück stets mit euch sein.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz nice an, würde gerne mit machen, aber hab leider keine Zeit und mein Bau still ist ja nicht so berauschend.... :lol:

Viel Glück beim Projekt!

PS:

In deiner Baukunst darfst du dich nicht unterordnen.

Soll das nicht heißen "In deiner Baukunst sollst du dich unterordnen"? ;)

PPS: Dumme Frage: was ist mit dem "Minecraftforum.de Server" ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo lieber Baustein ! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir zusammen und anderen, bestimmt tollen architekten, Tribute von panemaufbauen könnte.Ich liebe es epische und große projekte zu bauen und zu machen. Skype : Akantorhero Schreib mich doch einfach mal an pls. Ichpacke dir auch noch ein paar Screenshotsin Skype ein.Hoffe sie gefallen dir. Freue mich auf deine Rückmeldung.

Dein,

Akantorhero

bearbeitet von // Akantorhero //
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baustein, beim durchforsten des Forums stieß ich auf deine Idee und bin einfach begeistert. Ich fand den Film und das Buch super, leider konnte ich den zweiten Teil noch nicht lesen.. aber das wird nachgeholt! Aufgrund gewisser Kenntnisse über das buch und zwei bis dreiJahren Minecraft-Spielerfahrung denke ich das ich dich bzw. euch bei der Architektur gut unterstützen könnte. Den "Future"-Stiel bevorzuge ich, besonders wenn es um kleine Specials(kleine Redstone-Kreationen[NICHT CPU lastig] und Eastereggs) geht. Natürlich kann ich auch im altertümlichen Stiel oder im Stiel einer etwas ärmeren Gesellschaft bauen. Ich baue derzeit noch an einer Adventure-Map, wo ich mich sowohl um die Verkabelung als auch um 's Bauen kümmern darf, das heißt aber NICHT das ich keine Zeit hätte. Da ich noch in der Schule bin heißt dass, das ich circa ab 14-16 Uhr online bin und mich meist unter der Woche so gegen21-22 Uhrverabschiede. Am Wochenende bin ich ab und an mit Bauen in der Adventure-Map beschäftigt, falls nicht bin ich natürlich vollkommen bei deinem Projekt dabei (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird, da ich alleine nicht den Drang verspüre an der Adventure-Map weiter zu bauen.. ^^). Am Wochenende bin ich circa ab 14-15 Uhr (in seltenen Fällen auch früher) erreichbar und baue gerne Stunden bis in die Nacht hinein (bzw. 04:00 Uhr morgens). Ich freue mich falls ich zu einem Vorbauen eingeladen werde um meine Baukünste unter beweiß zu stellen. :) Ein Headset ist natürlich vorhanden, leider ist es ein Kabelloses Headset, das heißt ich bin 10-11 Stunden (manchmal auch weniger) an die Akulaufzeit des Headsets gebunden, danach muss ich es circa zwei stunden Laden, bei längeren Bau-Aufenthalten kann es sehr gut dazu kommen dass das der Fall sein wird. ^^' Teamspeak? ist natürlich auch vorhanden. MfG. TheRedstoneChicken

bearbeitet von TheRedstoneChicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B