PC Archangel Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Hallo liebe Crafter, ich bastel jetzt seit einigen Wochen an einem Texture Pack rum (Jaja die heißen jetzt Resource Pack). Bin jetzt auch Fertig geworden. Bis auf 2 - 3 SACHEN hab ich alles selber gemacht. Ich wollte hier viele echte Texturen verwenden und das ganze ein wenig realistischer gestallten. Was sagt ihr dazu? Was ist gut? Was nicht so? Hier das Ding: http://www.file-upload.net/download-8382250/Archis-Pack.zip.html Hoffe Ihr habt Spaß damit^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Ein Screenshot der Texturen wäre wirklich hilfreich. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Jap, bevor ich Sachen runterlade will ich schon wissen was überhaupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Wie Dirk und snakeeye schon richtige gesagt haben wäre es von Vorteil wenn du dein Texturepack mit ein paar Screenshots repräsentierst. Man kauft ja auch nicht zum Beispiel ein Auto nur nach dem Preis ohne je ein Bild gesehen zu haben, da schau ich mir das Auto auch vorher an und will es Probefahren! Nur so als kleine Anregung Link to comment Share on other sites More sharing options...
PC Archangel Posted December 10, 2013 Author Share Posted December 10, 2013 Habt ja recht, okay hier ein paar Bilder dazu. Und um das ganze in Action zu sehen, könnt ihr hier auch in meinem LP rein schauen. https://www.youtube.com/watch?v=GrB3TtpjKgM Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Nicht schlecht gemacht, trifft aber nicht meinen Stil. Trotzdem echt gute Arbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 sieht gut aus Erstellst du auch Packs für solche die das ned können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Jap, gefällt mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 (edited) Gute Arbeit nicht alle Texturen mein Geschmack aber im großen und ganzen Top Edited December 10, 2013 by Syrano 87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PC Archangel Posted December 11, 2013 Author Share Posted December 11, 2013 Freut mich wenn es euch gefällt^^ @ minimal Warrior - Schon mal selber sowas versucht und gesehen wie viel Stunden arbeit da drin steckt? Wenn du mir die bezahlst mach ich das gern auf Anfrage, np Ansonsten für alle anderen. Ich hab noch teilweise 2t Texturen über und werd vll nochmal ein 2tes damit anfangen, in 2014. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldApple Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 (edited) Ein Screenshot der Texturen wäre wirklich hilfreich. LG Dirk jop. 2 - 3 Sachen nicht selbst gemacht? Etwas verzählz da ist was aus: MeineKraft, Ovos, KoP.... Edited December 12, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PC Archangel Posted December 27, 2013 Author Share Posted December 27, 2013 jop. 2 - 3 Sachen nicht selbst gemacht? Etwas verzählz da ist was aus: MeineKraft, Ovos, KoP.... Öhm Nö Ich hab nur die Rüstungen und Bilder aus dem Ovos. Sonst nix, wie kommt man bei was auf Meine Kraft?.. Naja jedem das seine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts