Jump to content

ENDLICH FERTIG! Archi's Pack!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Crafter,

ich bastel jetzt seit einigen Wochen an einem Texture Pack rum (Jaja die heißen jetzt Resource Pack).

Bin jetzt auch Fertig geworden. Bis auf 2 - 3 SACHEN hab ich alles selber gemacht.

Ich wollte hier viele echte Texturen verwenden und das ganze ein wenig realistischer gestallten.

Was sagt ihr dazu?

Was ist gut?

Was nicht so?

Hier das Ding:

http://www.file-upload.net/download-8382250/Archis-Pack.zip.html

Hoffe Ihr habt Spaß damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dirk und snakeeye schon richtige gesagt haben wäre es von Vorteil wenn du dein Texturepack mit ein paar Screenshots repräsentierst. Man kauft ja auch nicht zum Beispiel ein Auto nur nach dem Preis ohne je ein Bild gesehen zu haben, da schau ich mir das Auto auch vorher an und will es Probefahren! Nur so als kleine Anregung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn es euch gefällt^^

@ minimal Warrior - Schon mal selber sowas versucht und gesehen wie viel Stunden arbeit da drin steckt? Wenn du mir die bezahlst mach ich das gern auf Anfrage, np ;)

Ansonsten für alle anderen. Ich hab noch teilweise 2t Texturen über und werd vll nochmal ein 2tes damit anfangen, in 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B