D00dle_MH Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ich suche ein Schneesturm plugin. Das soll ungefähr so sein, dass jetzt z.b. jede Stunde ein Sturm kommt (der im Chat angekündigt wird) und dann muss es stürmen. Und wenn die Spieler draußen rumlaufen sollen sie Herzen abgezogen kriegen. Und wenn sie in einem Haus o.ä. sind, passiert halt nichts. Bis der Sturm zuende ist. Kennt jemand so etwas ? Freue mich auf Antworten LG D00dle_MH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ich kenne kein Plugin, das erkennt, wo ein Haus ist, und wo nicht. Wüsste auch nicht, dass das so einfach gehen würde. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ich denke, es würde ausreichen (bzw. es ist meiner Meinung nach nur so umsetzbar), wenn das Plugin erkennt, ob eine Spieler ein Dach über dem Kopf hat oder nicht / er im Regen/Schnee steht oder nicht. Es gibt ebenfalls ein Plugin, dass dir Lebenspunkte abzieht, wenn du ohne Wasser durch eine Wüste gehst. Denke, dann wäre es mit Kälte ebenso möglich. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Du kannst einfach gucken, ob der Spieler einen Block über dem Kopf hat, und so. Das ginge schon, allerdings wäre es kompliziert, den Algorithmus dahin zu bringen, dass er zuverlässig funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 (edited) Und es wäre recht einfach zu "cheaten". Wenn du es nicht rechtzeitig in dein Haus geschafft hast, kannst du dich einfach unter einen Baum stellen, dich einbuddeln oder dir ganz einfach einen DirtBlock auf den Kopf setzen. Wie ein Mettigel, der zu nah an der Heizung gestanden hat - Sieht doof aus und schmeckt auch so! LG Dirk Edited December 1, 2013 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 (edited) Und es wäre recht einfach zu "cheaten". Wenn du es nicht rechtzeitig in dein Haus geschafft hast, kannst du dich einfach unter einen Baum stellen, dich einbuddeln oder dir ganz einfach einen DirtBlock auf den Kopf setzen. Wie ein Mettigel, der zu nah an der Heizung gestanden hat - Sieht doof aus und schmeckt auch so! LG Dirk Naja, man könnte bestimmte Blöcke nicht gelten lassen, wie etwa Blätter und nur welche die vor dem Sturm vorhanden waren. Oder man kann während dem Sturm keine Blöcke setzen oder abbauen. Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited December 6, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 5 Sekunden Google und PAMM! Da haste die Antwort Das Plugin heisst Storm hat mehrere Wetter-Features und dein gesuchtes, dass hier ,,Acid-Rain'' heisst. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/storm/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts