Jump to content

[Suche] Schneesturm plugin


D00dle_MH

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Schneesturm plugin. Das soll ungefähr so sein, dass jetzt z.b. jede Stunde ein Sturm kommt (der im Chat angekündigt wird) und dann muss es stürmen. Und wenn die Spieler draußen rumlaufen sollen sie Herzen abgezogen kriegen. Und wenn sie in einem Haus o.ä. sind, passiert halt nichts. Bis der Sturm zuende ist. Kennt jemand so etwas ? Freue mich auf Antworten :) LG D00dle_MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es würde ausreichen (bzw. es ist meiner Meinung nach nur so umsetzbar), wenn das Plugin erkennt, ob eine Spieler ein Dach über dem Kopf hat oder nicht / er im Regen/Schnee steht oder nicht. Es gibt ebenfalls ein Plugin, dass dir Lebenspunkte abzieht, wenn du ohne Wasser durch eine Wüste gehst. Denke, dann wäre es mit Kälte ebenso möglich. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wäre recht einfach zu "cheaten". Wenn du es nicht rechtzeitig in dein Haus geschafft hast, kannst du dich einfach unter einen Baum stellen, dich einbuddeln oder dir ganz einfach einen DirtBlock auf den Kopf setzen. Wie ein Mettigel, der zu nah an der Heizung gestanden hat - Sieht doof aus und schmeckt auch so! LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wäre recht einfach zu "cheaten". Wenn du es nicht rechtzeitig in dein Haus geschafft hast, kannst du dich einfach unter einen Baum stellen, dich einbuddeln oder dir ganz einfach einen DirtBlock auf den Kopf setzen. Wie ein Mettigel, der zu nah an der Heizung gestanden hat - Sieht doof aus und schmeckt auch so!

LG Dirk

Naja, man könnte bestimmte Blöcke nicht gelten lassen, wie etwa Blätter und nur welche die vor dem Sturm vorhanden waren.

Oder man kann während dem Sturm keine Blöcke setzen oder abbauen.

Gesendet von meinem WasAuchImmer

bearbeitet von naib864
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B