Jump to content

Suche Test Spieler für einen einzigartigen Server


Refardeon90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich und ein paar Freunde sind dabei einen bisher noch nie dar gewesenen Server auf die Beine zubringen.

Wir sind zur Zeit noch in der Planungs- und Erschaffungsphase, also ist noch kein Server Online.

Ich werde auch nicht unser Spiel Konzept komplett Preisgeben.da wir befürchten das unsere Idee kopiert werden könnte.

Aber so viel lass euch sagen:

Wir arbeiten an eigene Mods die vor allem was zum gucken bieten sollen.

Unser Server wird eine Knall harte Wirtschafts Simulation ! Wobei die Spieler selbst für alles verantwortlich sind.

Zudem wird bei unseren Server zum großen teil im Forum gespielt.

Bei uns kann sich jeder eine eigene Firma großziehen oder einfach für andere arbeiten.

Wolltet ihr nicht schon mal eine Stadt regieren? Nach euren Vorstellungen bauen lassen? Oder andere Städte den Krieg erklären? Nun wer es zum Bürgermeister einer unseren Städte schafft hat die freie Hand. Dabei wird eine Wahl abgehalten und die Spieler selbst entscheiden wer eine Stadt regieren wird.

Durch gut überlegte Mods wird es auf unseren Server nie langweilig. Aber dennoch ist ein gewisser Nervenkitzel in der Schwierigkeit dabei.

Ich hoffe auf diesen Weg ein paar interessierte Spieler zu finden, die auch bereit sind bei der Testphase mitzuwirken. Natürlich gehen diese dabei nicht leer aus =)

Wer nun Interesse bekommen hat oder fragen hat kann mir gerne eine PN schicken.

Hochachtungsvoll

Refardeon90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

habe nun ein paar neuen Infos zum Server die ich euch gerne Mitteilen würde.

- Es wird hart am Server und an der Website gearbeitet.

-Unter anderem gestalten und Programmieren wir einen Funktions tüchtigen Kran.

- Wir arbeiten daran den Ingame Chat auch im Forum einzubetten.

Desweiteren sind noch neue Rüstungen geplant und viele Dekorationen.

Ich bitte um Verständnis das der Server noch seine Zeit braucht bis der Online gestellt werden kann.

Der gesamte Server ist ein zwei Mann Projekt und wir betreiben das als Hobby =)

Und nicht zu vergessen ^^ Alle Spieler die Sich aktiv beim testen beteiligen bekommen eine Entlohnung.

Wenn ein Spieler Ideen für unseren Server hat, würde ich mich über eine PN freuen. Jeder unserer Spieler der gute Ideen mitbringt wird ebenfalls entlohnt =)

Leider kann ich euch noch keine Bilder schicken. Aber ich verspreche einen hübschen Trailer sobald wir soweit sind ^^

MfG

Refardeon90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ^^

freut mich das sich nun so viele Interessenten finden ließen ^^

Also zur der Belohnung der Testspieler.

Es steht noch nix genaures fest aber Die test Spieler sollen eine Zeit lang VIP Status bekommen und noch andere Start Hilfen.

Wie die Entlohnung am ende genau aussehen wird wird sich zeigen.

Sobald wir unser Forum auf den neusten Stand haben werden auch Entlohnungen fürs werben von neuen Spielern hinzugefügt. Wir wollen mit den Server kein Geld scheffeln sondern mit VIP status etc. die Umkosten decken. Auch die Preise werden nicht sonderlisch hoch, so kann jeder für eine kleine spende unser Server unterstützen XD aber ich schweife ab, so weit sind wir noch lange nicht.

Wenn Ihr wünsche habt was testspieler als entlohnung verdient haben sagt es mir und wir werden es in Erwägung ziehen =)

Bitte beachtet das :

Ich bitte um Verständnis das der Server noch seine Zeit braucht bis der Online gestellt werden kann. Der gesamte Server ist ein zwei Mann Projekt und wir betreiben das als Hobby =)

MfG

Refardeon90

bearbeitet von Refardeon90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Mainstream ist nix für uns xDD

Wir arbeiten dafür zu hart daran^^

Schön zu hören ;)

Nicht Böse gemeint: Aber wenn Ich "Einzigartiger Server" lese, kommen mir alle diese 1-Tagsfliegen die von 2 Jährigen geleitet werden in den Sinn - Scheint hier jedenfalls nicht der Fall zu sein ^^

Haut rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ein kleines update ^^

Leider haben wir jetzt nicht viel in der zwichen Zeit erreichen können (wegen arbeit) zu wenig Zeit =(

Aber die neuen Plugins bzw. Mods nehmen langsam Gestalt an. Auch unser web auftritt wird langsam auf die beine geholfen. (Meiner Meinung nach zu langsam ;-) )

Leider kann ich euch jetzt noch nicht mehr sagen. Hoffe das wir bald mehr Zeit finden, um euch was schönes Präsentieren zu können.

Ansonsten habt noch was Geduld ^^

Sobald die ersten Plugins Mods oder sonstiges zum testen bereit sind, seid ihr die ersten die es erfahren ^^

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung =)

MfG

Refardeon90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Klingt schon mal geil :) Man kann sich dann theoretisch mit seiner eigenen Firma hocharbeiten, erfolgreich werden, eine Stadt / ein Dorf gründen, Krieg gegen andere führen? Klingt echt Cool! Ich schaue mal ;)

EDiT: Klingt als ob es ein FTB Server wird. Oder wird es ein Bukkit Server?

Gesendet von meinem unknown.

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein gemoddeter Bukkit Server =)

Nun Das versprochene update:

Wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an unseren eigenen Mods. Dabei kamen ein paar Schwierigkeiten an der Umsetzung auf, jedoch gehts langsam weiter. unsere Website ist auch in arbeit.

Wir wollen so bald wie möglich die ersten Test anlaufen.

Momentan können wir kein genaues Datum dafür nennen, aber wir schätzen auf April- Mai.... (ist leider noch ne lange Zeit bis dahin).

Wir wollen bis zum ersten test das Forum laufen haben und noch ein paar Inhalte unserer Mods einbringen.

Ich bitte um Verständnis für die lange warte Zeit. Es ist weiterhin nur ein 2 Mann Projekt (ungünstiger weise stehen bald unsere Gesellen Prüfungen an, daher muss die Entwicklung leider was leiden)

Weiter zum Spiel geschehen, wir haben beschlossen euch nun die aufgaben unserer "Bürgermeister" zu Präsentieren:

Jede Stadt hat ein Bürgermeister, dieser wird durch eine Wahl von den Spielern bestimmt. Seine Amtszeit beträgt 4 Wochen, danach erfolgt eine neue Wahl. Jeder Spieler kann sich zur Wahl stellen lassen, er muss nur die anderen Spieler von sich überzeugen.

Der Bürgermeister bekommt ein Stadtbudget gestellt, dieses Budget kann er innerhalb seiner Amtszeit zur Gunsten seiner Stadt ausgeben. Das kann er gestalten wie er will, er kann Elektrizitätswerke oder Wasserversorgung bauen lassen oder neue Straßen errichten, die Stadt vergrößern, Häuser bauen lassen oder was ihn noch alles einfällt xDDD

Der Bürgermeister geht dabei auch nicht leer aus, nach seiner Amtszeit bekommt er 10% des Ausgegebenen Budgets als Entlohnung (je nach der größer der Stadt kann man damit sogar reich werden).

Bauaufträge vom Bürgermeister und anderer Spieler werden im Forum gestellt, das dient dazu alle Aufträge nachzuvollziehen und "Baubetrügern" einen strich durch die Rechnung zu machen, denn wer sein Vertrag nicht einhält wird mit Bußgeldern bestraft und ggf. mit Schadensersatz. Wie genau diese Aufträge aussehen sollen und welcher Inhalt wichtig ist werden wir später bekannt geben.

Zudem darf ich bekannt geben welche Mods wir momentan einsetzten wollen (änderungen vorbehalten :P):

- DamageIndicators

- FurnitureMod

- Jammy_Furniture_Mod

- buildcraft

- DrZharks MoCreatures Mod

- industrialcraft

- Rei's Minimap

- smallboats

- TheCampingMod

- traincraft

Wir hoffen das ihr euch genau so sehr auf den Server freut wie wir es tun. Es ist zwar nur ein Hobby Projekt aber wir arbeiten sehr gerne daran und investieren viel Zeit und geben uns sehr viel mühe was einzigartiges zu erschaffen.

Ich hoffe das kurze update hat euren Interessen zugesagt.

Hochachtungsvoll

Refardeon90

(Werner J.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich mach mal ein Beispiel ich denke damit ist es leichter erklärt =) :

Nehmen wir mal an du bist nun Bürgermeister einer Stadt. Du willst ein Öffentliches Kraftwerk errichten. Als erstes musst du dann überlegen wo das Kraftwerk gebaut werden soll wie groß es wird, aus welchen material, wie die Leitungen am besten verlegt werden, welche Leitung du haben willst von mir aus wie groß Fenster und die innen Ausstattung aussehen sollen xDD

So mit diesen Infos schreibst du nun ein Auftrag ins Forum. Nun können Spieler ein Angebot erstellen in dem sie Zeit bist Fertigstellung und kosten angeben.

So hast du ein überblick über alle Angebote für diesen Auftrag und kannst davon einen aussuchen, dieser bekommt dann den Auftrag und muss das Kraftwerk, wie im Angebot angegeben fertigstellen, danach wird er vom Stadtbudget entlohnt (dies übernehmen die Admins) Falls er zulange braucht oder was anderes baut als Auftrag war, muss er mit ein Bußgeld rechnen oder sogar Schadensersatz zahlen.

Der Bürgermeister hat Hauptsächlich die Aufgabe seine Stadt zu verwalten er kann halt alles an der Stadt ändern, und auch staatlische Einrichtungen errichten und finanzieren (z.B eine Polizei, ein Gericht uvm.) Das muss jedoch alles vom Stadtbudget bezahlt werden.

Alles in allen sind die Spieler für die Wirtschaft Verantwortlich, sie alleine bestimmen das Angebot und die nachfrage und müssen Preise und kosten kalkulieren =)

Hoffe das war verständlisch wenn weitere Fragen sind ich stehe gerne zur verfügung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B