LPC_ProLegend Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Wurde zu 2. Gebaut etwa 2 Tage drangesessen: Meinung, Kritik, Lob? Unser Beiboot: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Sieht ok aus. Alles ziemlich einheitlich leider. Hat es einen Innenraum? Schau dir mal die USS Ronegan...oder so ;D an. Das ist dann Meisterarbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Ich muss zugeben das ist von schlechten Eltern und das zu zweit in zwei Tagen net schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Nicht schlecht Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Ehrlich gesagt sieht das für mich nach einer mit WorldEdit gemacht Ellipse aus. Dafür brauche ich keine 2 Tage Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
LPC_ProLegend Posted November 27, 2013 Author Share Posted November 27, 2013 Ohne Worldedit. Alles mit der Hand. Mag sein, dass das von aussen irgendwie einfach von der Form aussieht. Aber das ist ein U-Boot und U-Boote sind von aussen nun mal nicht sonderlich geformt Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Ehrlich gesagt sieht das für mich nach einer mit WorldEdit gemacht Ellipse aus. Dafür brauche ich keine 2 Tage Liebe Grüße, Baustein Man kann mit WE Elipsen machen?? Welcher Befehl? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 (edited) //cyl <block> <radiusEW>,<radiusNS> [height] (für gefüllte Ellipsen) //hcyl <block> <radiusEW>,<radiusNS> [height] (für ungefüllte) LG Edited November 27, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts