Jump to content

Hexxit offline spielen


Maxmus

Empfohlene Beiträge

Hi Community . Ich wollte wissen ob man hexxit auch offline spielen kann oder ob und wie ich die einzelnen mods in mein normales minecraft ( oder minecraft forge ) ziehen kann. Habe hexxit schon gedownloadet aber wenn ich die ganzen mods in Mc forge rein ziehe Crash das spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie . Wenn den Ordner mit den ganzen Files und mods im normalen Mc launcher benutze crasht das Spiel . Selbst wenn ich nur einen Mod aus hexxit benutze crasht es. Es muss also irgendwie mit dem tl zusammen hängen das ich da eine bestimmte Datei brauch .

bearbeitet von Maxmus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe forge und ich habe den technic launcher und habe da bereits hexxit runtergeladen . Jetzt kann ich aber den technic launcher nicht öffnen da ich kein inet habe und der lässt sich nur mit inet öffnen . Wie kann ich es spielen ohne inet und ohne technic launcher genau das ist meine Frage

Du bräuchtest forge, warum ladest du nicht einfach den technic launcher runter und da hexxit

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich aber den technic launcher nicht öffnen da ich kein inet habe und der lässt sich nur mit inet öffnen

Ich habe es Grade ohne I-Net probiert bei mir fragt er dann nach einiger Zeit ob ich offline Spielen will.

Müste also eigentlich funktionieren.

//EDIT: Du musst aber einen hacken bei "Remember this account" machen!

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B