Jump to content

Skin einfügen (Cracked)


Failix2505

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Wie kann man bei Cracked seinen eigenen Skin so einfügen, dass er auch auf Servern für andere Spieler sichtbar ist? Ich würde ja auch gerne Premium haben aber meine Eltern haben gesagt ich soll dafür kein Geld bezahlen.

Ps. Crack ist net so dolle aber Legal! Hat auf jeden Fall Notch gesagt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Failix2505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Cracked muss ich dich leider (wie Spacedefender) enttäuschen:

Das gibts leider nur für Leute, die 20€ in die Hand nehmen.

Zu deinen Eltern: Frag sie mal ob sie es ok finden würden, wenn sie irgendwas mit viel Arbeit programmieren und dafür einen durchaus fairen und vertretbaren Preis verlangen. Doch leider (ich spreche jetzt von... sagen wir 60% der Minecraftspieler) sind sich manche zu schade (oder können es sich nicht leisten, das soll jetzt nicht abwärtend sein) einen fairen Preis zu bezahlen. Geht jetzt nicht um dich, sondern um Cracked-Spieler insgesamt. (Musste meinem Ärger mal freien Lauf lassen ;))

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da treten ganz sicher keine Nebenkosten auf. Wenn du direkt von minecraft.net kauft (Was ich empfehle), dann ist das nur 1x der Preis. Nicht mehr!

Da wette ich meinen Moderatorposten drauf (Hoffentlich hab ich recht ^^)

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Eltern sind Eben vorsichtig bei sowas - zu berücksichtigen gilt, das diese sich nicht damit befasst haben und sich auf die Aussage deinerseits nicht verlassen können (generell bei Minderjährigen) - nicht des Vertrauens wegen sondern der Erfahrung die erst mit dem alter kommt. So denken die meisten Eltern - Und das ist auch gut so ^^

Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen.

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat mich auch gefragt ob ich für ihn den Minecraft account kaufe und er mir das Geld gibt, und das habe ich dann auch gemacht und nun habe ich schon drei mahl einen Minecraft Account gekauft und es sind nie neben Kosten aufgefallen und ich habe auch noch nie davon gehört das das jemals passiert ist. Und selbst diese eine Negative Kritiken sind dann meistens nur Leute die dann Tausend Sachen falsch gemacht haben und vom Computer einfach nichts verstehen. Zeig mahl deinen Eltern meinen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir einen Skin einfügen, aber dazu musst du deinen gesamten Traffic in der Theorie durch einen Proxy nudeln, nur den müsstest du selber coden, denn sowas gibts nicht. Damit er die URLs abfragt und manipuliert.

Ich glaube, dass sich das nicht lohnen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch jetzt mahl sagen das du auch nicht mehr lange mit Minecraft Cracked zocken kannst denn schon bald (Accountupdate) wir Minecraft Cracker gar nicht mehr gehen. Ab den Account update kann man sich noch nicht mahl mehr im Offline Modus auf einen Server anmelden. Meiner Meinung nach ist das auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B