Jump to content

Texturenpacks herunterladen?


Empfohlene Beiträge

Hey,

Texturenpakete bekommst du unter Seiten wie

- http://planetminecraft.com

Solltest du die aktuelleste Version von Minecraft benutzen, solltest du darauf achten "Ressourcepacks" zu benutzen - Die beinhalten komplette Grafik/Soundüberarbeitungen - Texturepacks sind noch von "früher".

Um diese zu installieren gehst du einfach unter "Ressource- / Texturepacks" auf "add" (oder wie das heißt^^) da kannste dann die im ./minecraft/ressourcepacks liegende ZIP Datei einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir eines der beiden großen Texturepacks empfehlen. Mit "groß" meine ich, dass damit diese auch für viele Mods Texturen entwickeln.

Zwei von denen ich weiß, dass diese für Mods entwickeln und zugleich auch virenfrei sein werden sind:

Soartex Fanver(Standardstil, aber schöner):http://soartex.net/downloads/

Sphax(ziemlich episch):http://bdcraft.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Viren ist das so ne Sache.

Viele Maps/TP-RP's, die auf YouTube gezeigt werden sind verseucht. Musste das leider miterleben :c

Mehr Tipp kann ich nicht geben, da ich noch immer auf Standart RP spiele.

LG

Daher kam also mein Trojaner...

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B