lorenz4313 Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Hey Ich spiele MInecraft immer noch mit dem Standart Texturenpack. Ich wollte Fragen : Wie lade ich mir ein Texturenpack runter ohne Viren zu bekommen und welches würdet ihr mir vorschlagen so generell? Freu mich auf deine Antwort Lg Lorenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Ohne Viren ist das so ne Sache. Viele Maps/TP-RP's, die auf YouTube gezeigt werden sind verseucht. Musste das leider miterleben :c Mehr Tipp kann ich nicht geben, da ich noch immer auf Standart RP spiele. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Hey, Texturenpakete bekommst du unter Seiten wie - http://planetminecraft.com Solltest du die aktuelleste Version von Minecraft benutzen, solltest du darauf achten "Ressourcepacks" zu benutzen - Die beinhalten komplette Grafik/Soundüberarbeitungen - Texturepacks sind noch von "früher". Um diese zu installieren gehst du einfach unter "Ressource- / Texturepacks" auf "add" (oder wie das heißt^^) da kannste dann die im ./minecraft/ressourcepacks liegende ZIP Datei einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Du findest auch einige hier in der Texturepack Abteilung und unter Minecraftforum.net . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Ich würde bei Links zu Texturepacks nie einen direkten Link anklicken sondern nur Links von den offiziellen Seiten wie planetminecraft oder Minecraftforum.net . Oder welche bei uns wie zum Beispiel das GoldApple Mixpack LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Du kannst einfach das Archiv etc. scannen lassen. Eine gute Adresse dafür findest du hier. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 Ich könnte dir eines der beiden großen Texturepacks empfehlen. Mit "groß" meine ich, dass damit diese auch für viele Mods Texturen entwickeln. Zwei von denen ich weiß, dass diese für Mods entwickeln und zugleich auch virenfrei sein werden sind: Soartex Fanver(Standardstil, aber schöner):http://soartex.net/downloads/ Sphax(ziemlich episch):http://bdcraft.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 Ohne Viren ist das so ne Sache. Viele Maps/TP-RP's, die auf YouTube gezeigt werden sind verseucht. Musste das leider miterleben :c Mehr Tipp kann ich nicht geben, da ich noch immer auf Standart RP spiele. LG Daher kam also mein Trojaner... Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoRiTzOnE Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Viele Viren kommen auf durch Scripts die im Hintergrund laufen bei z.b. AddFly daher achtet man am besten darauf das man ein gutes Virenschutzsystem hat oder man direckt zum Download auf mediafire oder wo auch immer kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Ab sofort nutze ich mein Tablet zum downloaden, da ist das Risiko kleiner Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts