jimii Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 (edited) Der Minecraft Gothic Mod ist eine Modifikation an der ich seit über einem Jahr arbeite um jedes Element des beliebten'Gothic'möglichst in bester Qualität für Minecraft zu emulieren. Den aufgebrachten Arbeitsaufwand könnt Ihr gernehierverfolgen. In diesem Mod spielt Ihr einen namenlosen Streicher und haltet euch mit eigens erstellen Jobs über Wasser, deren Programmierung mir die meistens Schwierigkeiten gemacht haben. Die Map wurde gänzlich an die Ingame-Karte von Gothic2 angelehnt, sodass ihr die Welt von Xardas Turm bishin zur Minen-Kolonie durchleben könnt. Zudem habe ich Gothic-Monster wie Orks, Blutsauger, Geier und viele mehr hinzugefügt. Items erhaltet ihr nicht mehr über simples 'Craften' sondern durch das Absolvieren von Missionen, Handel oder Diebstahl. Anbei findet ihr neben einem Video auch einige Screenshots des Mods. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, lade ich euch gerne ein, euch diese Modifikationhierherunterzuladen. [media]http://www.youtube.com/watch?v=bTQNDDun4Ms Euer jimii Edited November 23, 2013 by Chickos Korrektur der Bild- und Videolinks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Das sieht wirklich Hammer aus! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Sehr, sehr nice! jetzt bekomm ich richtig lust, nochmal ne Runde Gothic zu zocken^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts