Jump to content
  • 0

Minecraft Account gesperrt?


TheNoim

Frage

Hallo Leute,

ich habe damals einem Freund geholfen seinen Minecraft acount zu kaufen. Heute kam er zu mir und dort haben wir festgestellt, dass sein Minecraft acount zurück gesetzt wurde. Ich habe diese E-Mail bekommen:

Hello, Patrick

The purchase that gave you access to Minecraft has been reversed upon request. This means that you no longer will be able to play the game.

If you believe that this reversal has been made in error, or have any other questions please contactcustomer support.

Take care, Mojang.

Nun weis ich nicht mehr weiter , aber ich will dafür sorgen das mein Freund sein Acount zurück kriegt.

MFG TheNoim

Ich freue mich über jede antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mojang bannt schon Accounts, nämlich in Betrugsfällen. In der Email steht ja die Zahlung wurde zurück gezogen. Wahrscheinlich wurde der Key von unseriösen Händlern erworben und der Händler hat den Key auf illegale Weise erworben. Ergo: Geld wird zurückgezogen -> Mojang hat kein Geld mehr für den Account in der Kasse -> Account wird gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ein Nutzer von meinem Server hat auch solch eine Mail bekommen, und sein Account war wirklich gesperrt.

Er hat laut eigenen Angaben den Giftcode von einer anderen Seite gekauft, die allerdings komplett legal ist. Ich habe das Angebot nachgeprüft.

Den Link kenne ich leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B