Arexor Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Was meint ihr sollte es neue (weitere) Welten geben, die so ähnlich wie das Nether oder End sind z.B. Unterwelt, Totenwelt oder Olymph. Also schreibt eure Meinungen zu diesem Thema. Arexor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Mythologien bauen, also vermutlich rpg qie immer bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 parallelwelten, also ungefähr 2-10verschiedene tore zu ähnlichen welten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Auf jeden Fall sollte es Aether mal geben wer voll cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted December 16, 2013 Author Share Posted December 16, 2013 TheShadowL13 was ist Aether? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Aloha Arexor Aether isteine Mod welche eine zusätzliche Dimension hinzufügt. Diese besteht aus fliegenden Inseln ähnlich wie die Welt Pandora in Avatar. mfg kivi Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Nicht ganz , so weit ist es richtig kivix3 doch , eigentlich Aether der Himmel und Nether die Hölle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted December 17, 2013 Author Share Posted December 17, 2013 Aahh ok kannte ich noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Nicht ganz , so weit ist es richtig kivix3 doch , eigentlich Aether der Himmel und Nether die Hölle. Auch nicht ganz richtig ;D Denn Aether gibt es nur über die Mod. Es gab zwar mal eine geplante Himmels-Dimension, welche aber den Namen Sky trug und nicht wie die Mod Aether. vgl auch: Minecraft-Wiki: Himmels-Dimension Da diese Dimension aber verworfen wurde und durch das End ersetzt wurde, gehe ich nicht davon aus, dass diese nächstens wieder eingeführt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Naja Google Ather (Ather ist der begrif für den Himmel im sinne für Gottes Himmel und für den Normalen Himmel nicht nur in Minecraft) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Ich glaube so etwas wie den Äther gibt es als Map Generator. Mystical Island Map Generator heißt das gute Stück und generiert Inseln im Himmel. Nach dem man ein paar Parameter eingestellt hat, wird die Welt generiert und kann als Savegame dann auch genutzt werden. Kleiner Haken dabei. Das ganze wurde mal für die Beta 1.3 Version geschrieben. Man kann diese so erstellten Welten aber für alle bisherigen Versionen übertragen. Diese so erstellten Welten sind abgeschlossene Welten. Es gibt also neben den fliegenden Inseln, keine Hauptwelt. Wer von so einer Insel fliegt, kann in der Leere sterben, wenn er nicht auf einer der unteren Inseln vorher aufklatscht. Und diese Inseln haben keine Extra Blöcke, bestehen also aus denen des Hauptspiels. Da diese Inseln auch keine Festungen generieren, ist das Ende zumindest nicht erreichbar. So wie es aussieht, hat der Autor noch weitere Interessante Generatoren auf Lager, die ich mir mal so anschauen werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts