ThePetrieLP Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 (edited) Hey Leute, dies ist die 7 Folge von Let's Vanilla. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=u3O60m_lGO4 Hat wer Tipps oder verbesserungs Vorschläge? Edited November 10, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Ich schau einmal ins Forum und dann kommt so ein Thread ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePetrieLP Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 Was soll daran schlimm sein? Ist bei den Video Vorstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 (edited) Ich kann Coronas Gedanken zwar nicht lesen, aber hier mal ein paar Vermutungen: 1. Der Thread ist sehr kurz. 2. Das Video ist nicht einmal eingebettet. 3. Doppelpost! Ich würde dir zwar gerne ein paar Tipps fürs Video geben, aber ich muss wohl sagen das ich nicht in der Zielgruppe bin. Ich persönliche empfinde deine Stimme als zu hoch (aber das ändert sich ja noch). Wenn du Spaß dran hast, solltest du weiter machen und dich nicht von Leuten wie mir abhalten lassen. Edited November 10, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Ich denke das ihr beim bauen mal noch bisschen kreativer sein sollte, das heißt in Minecraft baust du ja schon nur mit viereckigen Blöcken und ihr setzt nur solche quadratischen Häuschen hin. Wie schon geschrieben ihr solltet auf jedenfall weitermachen aber ich denke wenn ihr nicht zwischen den ganzen anderen Minecraft Spielern untergehen wollt solltet ihr was machen was euch abhebt und damit meine ich nicht blöde quatschen LG Gesendet via Tapatalk 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePetrieLP Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 Ja ich weiß, dass meine Stimme mit 13 noch nicht perfekt für Youtube geeingnet ist, aber mir machts Spaß Videos hochzuladen und einigen gefällt es ja auch :) Ich weiß,dass das Haus noch ein Kasten ist, aber das ändert sich ab folge 16 oder 17 . Trotzdem Danke für die Antworten und Tipps. LG Julius Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePetrieLP Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 Ich hab noch ne Frage. Würdet ihr noch hintergrund Musik einfügen? Hab das mal gemacht, aber wusste nicht, ob es sich gut anhört. LG Julius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Wenn du Hintergrundmusik einfügst, solltest du drauf achten, dass nicht irgendwann die Minecraft-Buxe angeht - Das nervt. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Wenn es nicht zu laut ist, ist gegen Hintergrundmusik nichts einzuwenden LG Gesendet via Tapatalk 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePetrieLP Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 Ja ich stell vor jeder aufnahme die nervige Minecraft Musik ab. Ok dann Danke für den Tipp. LG Julius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts