Jump to content

Let's Vanilla #7


ThePetrieLP

Empfohlene Beiträge

Ich kann Coronas Gedanken zwar nicht lesen, aber hier mal ein paar Vermutungen:

1. Der Thread ist sehr kurz.

2. Das Video ist nicht einmal eingebettet.

3. Doppelpost!

Ich würde dir zwar gerne ein paar Tipps fürs Video geben, aber ich muss wohl sagen das ich nicht in der Zielgruppe bin.

Ich persönliche empfinde deine Stimme als zu hoch (aber das ändert sich ja noch).

Wenn du Spaß dran hast, solltest du weiter machen und dich nicht von Leuten wie mir abhalten lassen.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ihr beim bauen mal noch bisschen kreativer sein sollte, das heißt in Minecraft baust du ja schon nur mit viereckigen Blöcken und ihr setzt nur solche quadratischen Häuschen hin. Wie schon geschrieben ihr solltet auf jedenfall weitermachen aber ich denke wenn ihr nicht zwischen den ganzen anderen Minecraft Spielern untergehen wollt solltet ihr was machen was euch abhebt und damit meine ich nicht blöde quatschen :)

LG

Gesendet via Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, dass meine Stimme mit 13 noch nicht perfekt für Youtube geeingnet ist, aber mir machts Spaß Videos hochzuladen und einigen gefällt es ja auch :) :) Ich weiß,dass das Haus noch ein Kasten ist, aber das ändert sich ab folge 16 oder 17 :D;).

Trotzdem Danke für die Antworten und Tipps. :P

LG Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B