Arexor Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 (edited) Ich baue momentan an an einem Großen Projekt und brauch noch einige Tipps wie ich es noch verbessern kann also schiebt eure antworten gleich unter mein veröffentlichtes Thema. Thx im Vorraus für die Tipps. Ps:Es wird eine Asian Temple Map Arexor Edited November 8, 2013 by Arexor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Naja, kommt drauf an. Was willst du bauen? Eine Stadt? Einen Tempel? Eine Rakete? Eine Adventure-Map? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 8, 2013 Author Share Posted November 8, 2013 Ich will einen Asin Temple bauen und noch zu klein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 8, 2013 Author Share Posted November 8, 2013 Hab ich vergessen oben reinzuschreiben Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Tipp! Screens wären ganz nett! Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Eine ganze Tempel Anlage? Dann wäre ein Teich ganz sinnvoll Und ein Blumenbeet... Vielleicht auch brücken über kleinere Teile des Teiches. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 Thx minni für den guten tipp ich werd hin und wieder neue screens machen und reinstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 felder die über verschiedene ebenen gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 (edited) Demnächst wenn ich fertig mit dem Asian Temple bin wer ich noch eine weitere Map bauen die eine Festung sein wird also wenn ihr dazu schon tipps habt schreibt sie und diese wird wahrscheinlich dann noch besser als der Tempel Edited November 9, 2013 by Arexor Link to comment Share on other sites More sharing options...
froschkoenig4 Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Bau ein Ninja ausbildungszentrum und eine Küche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Leichenschändung!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts