Jump to content

Mein 1. Let'S Play


JasonX66
 Share

Recommended Posts

Ich für meinen Teil kann dir nur raten das LP fortzuführen, wenn du spaß daran hast.

Früher oder später wird sich schon eine Community bilden, ob nun mit oder ohne Dialekt. Ich für meinen Teil mache meine LP?s auch nur just for fun, das zwingt mich quasi dazu die Spiele auch wirlkich durchzuspielen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich find den Dialekt recht angenehm. Ich zumindest verstehe alles. Zu dir und dem Let's Play:

Du kommst recht sympatisch rüber. Deine Stimme und die Art, wie du redest, sind sehr angenehm. Die Musik ist auch soweit in Ordnung. Du musst als Let's- Player aber noch enorm an deiner Unterhaltung arbeiten. LP's bestehen nicht nur aus spielen, sondern ist es ein 50/50 Gemisch aus spielen und reden. Die Leute wollen unterschwellig von dem Spieler anderweitig unterhalten werden. Deshalb würde ich mir vor der Aufnahme schon Gedanken machen, welche Themen man einbinden kann, wie man das Spiel an sich kommentiert und wie man den ein oder anderen Scherz einbaut.

Desweiteren sollte man sich auch vor dem Spiel Gedanken machen, wie man im Spiel vorgeht. Du hast in der Folge erwähnt, dass es deine Art wäre, drauf los zu bauen. Spontanität ist nie falsch! Dennoch sind diverse Dinge besser zu planen. Das beste Beispiel ist die Sache mit dem Holz anfangs. Anstatt du dir Gedanken machst, wie viel Holz du insgesamt brauchst, oder dir einfach anfangs eine Holzaxt baust, rennst du mehrmals hin und her um dir Holz zu besorgen. Das kommt anfangs schon ein wenig verplant rüber.

Aber ich denke, dass dies Anfängerfehler sind. Sieh das ganze nicht als Kritik, sondern eher als Vorschläge zur Verbesserung.

Bleib am Ball ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dich auch gut und bin Hochdeutschsprechender Sachse.

Zum LP, ich fande es sehr cool und mag es werde denke Like und Abbo bei dir lassen.

Mfg De2o

PS.: Warum nennen alle YouTuber, außer Gronkhihre erste MC-Folge "Aller Anfang ist schwer."??? WTF!

Link to comment
Share on other sites

Danke danke. Und das mit em namen, da hab ich mir halt gedacht so einfalslos wird niemand sein. und sie da X tausen MC LP's mit dem gleichen namen XD

EDIT: Kan ich irgendwie den titel editieren?

Edited by Tuxcraft32
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B