Jump to content

Ein Bahnhof entsteht


Klater

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammne Dies Ist mein erster Post in diesem Fourm also bitte ich um etwas nachsicht. (Rechtschreibung? Was ist das?) So da wir für unseren Server ein Teleportingsysthem benötigen wurde ich vom Serverteam gebeten einen Bahnhoff zu bauen. Daran möchte ich euch natürlich gerne Teilhaben lassen. Der Bahnhof ist in leichten Ansätzen an einen wirklich existierenden Bahnhof angelegt, wer findet es raus welcher ;-) 1dfdba-1382387227.jpg Das soll den Haupteingang darstellen. Da aber ein Eingang alleine noch keinen Bahnhof ausmacht mus weiter gebaut werden. Und da ich 7ca73d-1382472084.jpg Und da ich bemärkt habe das viele Leute sich immer über "zu wenige Deteils" beschweren möchte ich hier noch Welche hinzufügen. Ein Turm z.b. 499b75-1382558972.jpg Und nun gehts um die Ecke: 26fc01-1382559055.jpg Omg, da hätte ich doch fast das Dach vergessen: c7aa83-1382731552.jpg Und es geht immer Schön weiter: 26eb3b-1382735797.jpg Hier noch ein Bild aus den Vollen (Leider ist die Sichtweite auf Servern Beschrenkt) f73d2b-1383497755.jpg So u. nun gehte es an den Inenausbau, ich glaube das wir mit dem wichtigstem am Bahnhof beginnen u.z. mit den Gleisen u. Bahnsteigen: 554f01-1383512656.jpg Hm etwas duster hier, es braucht definitif etwas Licht: d32ce5-1383599406.jpg Und nun fange ich an die Inenfasaden zu verschönern: 15390f-1383686677.jpg So das wars fürs erste. Werde hier auch weiterhin (fals erwünscht) updates über den Baufortschrt führen mfg Klater

bearbeitet von Klater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der Frankfurter Bahnhof ^^

Echt wunderbar gebaut. Nur lass ich persönlich meine eigene Kreativität spielen, und baue keine Sachen nach. (Soll jetzt nicht böse gemeint sein)

Najaa, du hast doch sicherlich auch mal Fotos als Inspiration genutzt :D

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ja also mit so viel resonaz habe ich ja nicht gerechnet. Danke für die vielen positiven Kritiken. Ja ihr habt recht, es ist der Frankfurter Bahnhof.

@Mr. Liberty

Glaub mir es ist viel einfacher etwas aus dem Kopf zu bauen als etwas nach zu bauen ;-) Probier es mahl dann wirst du sehr schnell merken was ich meine.

So u. hier wieder mahl ein kleiner Vortschritt im Innenausbau:

Vorher:

333c89-1383857022.jpg

Nacher:

ace51e-1383857138.jpg

mfg Klater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr_Liberty

Also ich baue eigentlich nur aus dem Kopf u. dabei entstehen meistens sachen wie das hier:

13542494mh.jpg

Zeitaufwand ca. 10 Stunden.

Für den Banhnhoff habe ich bestimmt das 10 fache gebraucht. Weil ich mich streng and die Vorlage halten wollte was mir allerdings (wenn ich ganz erlich bin) nicht gelungen ist. Wenn mann etwas am nachbauen ist ist mann ständig am überlegen u. rumprobieren wie mann dieses oder jenes Deteil realisieren könnte. Und du glaubst nicht wie oft ich manche Stellen am Bahnhof abgerissen habe u. um es anderst zu probieren u. dabei festegestellt habe das das erstere doch besser war oder ich noch ein 3 - 4 anlauf gebraucht habe bis ich zufrieden wahr.

Einfach mahl porbieren etwas nachzubauen u. du wirst sehr schnell merken das das um ein vielfaches schwiriger ist als aus der freien Hand zu bauen.

@all

Sodele der Bahnhoff ist so weit vertich, wer den Bahnhoff ich echt sehen möchte einfach eine pn an mich u. ihr bekommt die Server Adresse.

Ich weis nicht ob in diesem Forum es erlaubt ist Serveradressen zu posten. Ich bin auf dem Server meistens ab 20:30 Uhr anzufinden

mfg Klater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wohl ganz ohne Zweifel sagen.

Hier ist ein Vollprofi am Werk.

Der Bahnhof sieht schon echt Topp aus.

Unabhängig welcher Bahnhof da als Vorbild diente.

Beim zweiten Gebäudekomplex fehlen mir echt die Worte.

Da wurde wohl wirklich nichts dem Zufall überlassen.

Gefällt mir beides extrem gut.

Und wie die anderen, so würde ich da auch gerne mal spazieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B