Jump to content

SupportChat - There is no better way to support!


Yonas
 Share

Recommended Posts

Willkommen im Thread des Plugins SupportChat mit hilfe dieses Plugins hat man ein Supportsystem auf dem Server, mit diesem System können Spieler Supporttickets erstellen, diese Tickets kann dann ein Supporter annehmen und dann die Anfrage des Benutzers in einem privaten Chat mit dem Benutzer besprechen bzw. klären. Commands:

  • /support <frage> <= Mit diesem Befehl kann ein neues Support-Ticket erstellt werden
  • /support list <= Mit diesem Befehl werden alle Tickets angezeigt die sich momentan in der Wartelist befinden
  • /support accept <= Um in einen SupportChat mit dem nächstem Spieler aus der Liste zu gelangen
  • /support clear <= Um die Wartelist zu löschen

Permissions:

  • supportchat.list <= Mit dieser Permission hat man das Recht für den Befehl /support list
  • supportchat.accept <= Mit dieser Permission hat man das Recht eine Supportanfrage anzunehmen
  • supportchat.leave <= Mit diser Permission hat man die Rechte dazu den SupportChat zu verlassen (dies können nur die Supporter)
  • supportchat.clear <= Mit dieser Permission hat man das Recht dazu die Wartelist zu leeren
  • supportchat.join <= Mit dieser Permission hat man das Recht ein neues SupportTicket zu erstellen
  • supportchat.see <= Falls man diese Permission hat bekommt man eine Nachricht sobald ein neues Ticket verfügbar ist und alle 10 Minuten erhält man eine Nachricht wie viele Tickets offen sind

Falls ihr noch Fragen, Anmerkungen oder andern Suff habt zu dem Plugin könnt ihr das gerne hier unter den Thread schreiben. Link: http://sweetcode.de/supportchat/

Link to comment
Share on other sites

@Baustein

Also, ich habe mir gerade mal das Plugin, "PetitionPlugin", angeguckt. Laut der Seite dient das Plugin zum folgendem Zweck:

"A plugin for players to log problems, requests and complaints etc." -> (grobe Übersetzung) "Ein Plugin für die Spieler um Probleme, Wünsche und Beschwerden mitzuteilen.". Ich denke mal der wesentliche Unterschied besteht dadrin das man mit meinem Plugin in einen eigenen Chat kommt. Also nur der "Supporter/Moderator", oder wer auch immer, unterhält sich mit der Person, die ein Anliegen hat.

Link to comment
Share on other sites

Man könnte es so Interpretieren, muss dir aber leider sagen, dass es das gleiche tut wie das von dir.

Naja, gibt es jetzt halt Zwei.

PS: Könnte auch ein anderes Plugin sein, aber ich weiß das es ein Plugin gibt, dass das selbe tut.

Edited by Spacedefender
Link to comment
Share on other sites

@Spacedefender, zu dem Zeitpunkt wo ich das Plugin programmiert habe war mir keins bekannt, das die selbe(n) Funktionen bietet. :)

@TuxGamer, freut mich auch bei dir das es dir gefällt. Ich teile auch deine Meinung, das Auswahl nicht schlecht ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Spacedefender, habe mich persönlich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich möchte halt versuchen, allen hier eine Antwort zugeben. ;)

PS: Kritik ist immer gut, solange die Kritik sachlich ist und bleibt, so wie in deinem Fall. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B