Jump to content

SupportChat - There is no better way to support!


Yonas

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Thread des Plugins SupportChat mit hilfe dieses Plugins hat man ein Supportsystem auf dem Server, mit diesem System können Spieler Supporttickets erstellen, diese Tickets kann dann ein Supporter annehmen und dann die Anfrage des Benutzers in einem privaten Chat mit dem Benutzer besprechen bzw. klären. Commands:

  • /support <frage> <= Mit diesem Befehl kann ein neues Support-Ticket erstellt werden
  • /support list <= Mit diesem Befehl werden alle Tickets angezeigt die sich momentan in der Wartelist befinden
  • /support accept <= Um in einen SupportChat mit dem nächstem Spieler aus der Liste zu gelangen
  • /support clear <= Um die Wartelist zu löschen

Permissions:

  • supportchat.list <= Mit dieser Permission hat man das Recht für den Befehl /support list
  • supportchat.accept <= Mit dieser Permission hat man das Recht eine Supportanfrage anzunehmen
  • supportchat.leave <= Mit diser Permission hat man die Rechte dazu den SupportChat zu verlassen (dies können nur die Supporter)
  • supportchat.clear <= Mit dieser Permission hat man das Recht dazu die Wartelist zu leeren
  • supportchat.join <= Mit dieser Permission hat man das Recht ein neues SupportTicket zu erstellen
  • supportchat.see <= Falls man diese Permission hat bekommt man eine Nachricht sobald ein neues Ticket verfügbar ist und alle 10 Minuten erhält man eine Nachricht wie viele Tickets offen sind

Falls ihr noch Fragen, Anmerkungen oder andern Suff habt zu dem Plugin könnt ihr das gerne hier unter den Thread schreiben. Link: http://sweetcode.de/supportchat/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein

Also, ich habe mir gerade mal das Plugin, "PetitionPlugin", angeguckt. Laut der Seite dient das Plugin zum folgendem Zweck:

"A plugin for players to log problems, requests and complaints etc." -> (grobe Übersetzung) "Ein Plugin für die Spieler um Probleme, Wünsche und Beschwerden mitzuteilen.". Ich denke mal der wesentliche Unterschied besteht dadrin das man mit meinem Plugin in einen eigenen Chat kommt. Also nur der "Supporter/Moderator", oder wer auch immer, unterhält sich mit der Person, die ein Anliegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es so Interpretieren, muss dir aber leider sagen, dass es das gleiche tut wie das von dir.

Naja, gibt es jetzt halt Zwei.

PS: Könnte auch ein anderes Plugin sein, aber ich weiß das es ein Plugin gibt, dass das selbe tut.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spacedefender, zu dem Zeitpunkt wo ich das Plugin programmiert habe war mir keins bekannt, das die selbe(n) Funktionen bietet. :)

@TuxGamer, freut mich auch bei dir das es dir gefällt. Ich teile auch deine Meinung, das Auswahl nicht schlecht ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B