Jump to content

Meine Stadt


Maja

Empfohlene Beiträge

Danke schön ihr Lieben,

ehm ich habe zu einem eine riesen Schaffarm wegen der Wolle. :D und ich gehe abends wirklich teileweise richtig lange farmen im nether oder ich kaufe teils bei unseren minern ein. Die beauftrage ich auch mal schön Quarz zu sammeln :) Sandstein usw farme ich auch selber. Mein Haus hat auch sehr viele Öfen so kann immer ne Menge gleichzeitig brennen :)

bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja

Sieht schon mahl sehr schick aus für den Modernen Baustill. Ich hoffe du verzeist mir wenn ich trotzdem ein klein wenig Kritik übe. Und zwar finde ich es immer kommisch wenn das Dach mit der Fassade bündigt abschliest. Natürlich habe ich auch schon im Real Life solche Häuser gesehen u. das gefiel mir gahrnicht. Trotzdem Nice Work.

mfg Klater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mahl sehr schick aus für den Modernen Baustill. Ich hoffe du verzeist mir wenn ich trotzdem ein klein wenig Kritik übe. Und zwar finde ich es immer kommisch wenn das Dach mit der Fassade bündigt abschliest. Natürlich habe ich auch schon im Real Life solche Häuser gesehen u. das gefiel mir gahrnicht. Trotzdem Nice Work.

Ja dieses abrupteHAUSWAND-DACH finde ich nur bei riesigen Bauten gut, trotzdem sieht das nice aus.Und echt im Survival gebaut?

Ich denke die MinecraftVillagerdie dort standen (?) werden sich für so tolle Häuser bedanken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir ja craftbook für den SP holen..

Hab mir ne vollautomatisierte schaffarm gebaut - schafft bei 300 Schafen 864 Blöcke / min

http://s1.directupload.net/images/131109/4sr76f47.png

http://s7.directupload.net/images/131109/aizgferd.png

http://s1.directupload.net/images/131109/89x79pxw.png

http://s1.directupload.net/images/131109/oju8wsd7.png

http://s14.directupload.net/images/131109/2c2rv8rl.png

bearbeitet von LPC_ProLegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B