Jump to content

Ein Baum


SanCarlo

Empfohlene Beiträge

Danke euch, freut mich, dass sich die lange Arbeit gelohnt hat, ich bin gerade dabei die Landschaft ein wenig anzupassen und dann noch ein kleines Bauerndorf drum rum zu bauen. Naja, genau die Art des Baumes hatte ich mir gar nicht überlegt, sagen wir mal es ist ein Mammutbaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Werd mir für die Schatten einen Mod runterladen demnächst.

Meinst du das Baumhaus im Stamm oder normal auf den Ästen?

Ich würde wie eine kleine Baumstadt integrieren, und die einzellnen Häuser könntest du dann schön mit Brücken verbinden.

bearbeitet von Syrano 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B