naib864 Posted November 4, 2013 Posted November 4, 2013 Ich hab heute mal angefangen sowas wie einen Tempelbezirk zu bauen: Das ganze ist nochnicht wirklich fertig, ich werde die Fläche noch vergrössern, weitere Gebäude bauen und auch die Umgebung natürlicher aussehend machen, aber ich wollte schonmal ein Feedback haben und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge Gesendet von meinem WasAuchImmer
Der_Andere Posted November 4, 2013 Posted November 4, 2013 Vielleicht solltest du noch ein kontrastreiches Material verwenden, denn so wie es ist, ist es etwas faad Ansonsten richtig hübsch
naib864 Posted November 4, 2013 Author Posted November 4, 2013 Hmm....Ich gucke mal nach, was ich noch benutzen könnte Gesendet von meinem WasAuchImmer
naib864 Posted November 4, 2013 Author Posted November 4, 2013 (edited) So besser? Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited November 4, 2013 by naib864
naib864 Posted November 4, 2013 Author Posted November 4, 2013 Habs jz nochmal etwas geändert, gefällts immernoch? Gesendet von meinem WasAuchImmer
Derya001 Posted November 4, 2013 Posted November 4, 2013 Vergiss bitte nicht, dass im jerusalemer Tempel nicht gehandelt werden darf! (Wie Jesus es uns einst lehrte...) So ganz ohne Händler eine verdammt schicke Anlage!
naib864 Posted November 4, 2013 Author Posted November 4, 2013 (edited) Danke EDIT/UPDATE: Soo, hab wieder weiter gebaut und die Umgebung hat sich auch verändert Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited November 6, 2013 by Tuxcraft32
Blaubarschbube Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 wie lange hattest an der Map.... bestimmt nicht länger als 1-2h... ist schade das die Screenshots nicht überzeugen Soll nur konstruktive Kritik sein, nimms bitte nicht persöndlich, wenn doch ists mir auch gleich
naib864 Posted December 5, 2013 Author Posted December 5, 2013 (edited) Das ist ja nur der Anfang, auf meinem Blog ist der weitere Fortschritt: naib864.wordpress.com Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited December 5, 2013 by Chickos
Chickos Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 (edited) Da riskiere ich doch glatt ein Vollzitat für. Bitte entschuldige meine (konstruktive) Kritik an deiner "konstruktiven" Kritik, aber was genau ist an wie lange hattest an der Map.... bestimmt nicht länger als 1-2h... ist schade das die Screenshots nicht überzeugen deiner Meinung nach "konstruktiv"? Um konstruktive Kritik zu geben, musst du auch etwas konstruktives zum Inhalt beitragen. Beispielsweise, wie es snakeeye98 getan hat, indem er eine Verbesserung angemerkt hat. nimms bitte nicht persöndlich, wenn doch ists mir auch gleich Nimm mir bitte meine konstruktive Kritik nicht persönlich, aber dein Post wird durch diesen Satz mehr gemein, als alles andere. LG Dirk Edited December 5, 2013 by Chickos
Recommended Posts