Jump to content

Tempelbezirk (Pocket Edition)


naib864

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute mal angefangen sowas wie einen Tempelbezirk zu bauen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das ganze ist nochnicht wirklich fertig, ich werde die Fläche noch vergrössern, weitere Gebäude bauen und auch die Umgebung natürlicher aussehend machen, aber ich wollte schonmal ein Feedback haben und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge :)

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da riskiere ich doch glatt ein Vollzitat für. Bitte entschuldige meine (konstruktive) Kritik an deiner "konstruktiven" Kritik, aber was genau ist an

wie lange hattest an der Map.... bestimmt nicht länger als 1-2h... ist schade das die Screenshots nicht überzeugen

deiner Meinung nach "konstruktiv"? Um konstruktive Kritik zu geben, musst du auch etwas konstruktives zum Inhalt beitragen. Beispielsweise, wie es snakeeye98 getan hat, indem er eine Verbesserung angemerkt hat.

nimms bitte nicht persöndlich, wenn doch ists mir auch gleich

Nimm mir bitte meine konstruktive Kritik nicht persönlich, aber dein Post wird durch diesen Satz mehr gemein, als alles andere. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B