Kristallflamme Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Hallo liebe Minecraftler! Da ich zur Zeit an einen eigenen Server arbeite, der sich auf Pokémon konzentriert, habe ich angefangen den Spawn sowie das erste Startdorf zu bauen. Alle Gebäude sind von mir eigens gebaut. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps was ich bauen könnte. Was aufjedenfall noch folgt sind Supermärkte, Pokecenter und Arenen. Natürlich sehe ich auch gerne Leute die sich für so einen Server interessieren würden wer Interesse hat kann mich hier anschreiben. Viel Spass beim Anschauen! LG Sandra Screenshots: Der Spawn! Hier wird man mit allen Sachen vertraut gemacht Euer Zimmer Das Zimmer eurer Mutter (auch Küche genannt ) Professor Sakuras Labor mit Assistenten Die M.S. Goldini mit Pikachu Der Pool an Deck der M.S. Goldini Das Café in der M.S.Goldini(noch ohne NPC) Kapitän Graubart in seiner Kajüte Der Steuerraum des Schiffs Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Was ist das für ein Mod mit Tischen usw? o.O Und: Gute Arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Ich meine, dass das BiblioCraft ist. @Kristallflamme: Ich würde dem Bug des Schiffes eine Schräge verpassen, damit es dynamischer aussieht. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Ich bin zu doof für Schiffe das konnte ich noch nie aber ich werde mir Mühe geben! Und ja das ist Bibliocraft x3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1988 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Kristallflamme braucht noch ein paar Leute die ihr helfen die Welt dort aufzubauen. Wer also will kann sie oder mich anschreiben, demjenigen geben wir die ip sowie das modpack . Oder ihr klickt auf meine Sigi und klickt auf das Pixelmon Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 (edited) Die erste Stadt hat einen Namen: Tropfenfeldstadt! In dieser Stadt werde ich die erste Arenaleiterin sein und euch mit meinen Elektropokemon paralysieren Tropfenfeldstadt Fortschritt von heute! Nein Karpador stirb nicht D: Das Pokécenter von oben (unten im Keller mit weiterm PC und Tauschmaschine) Die Häuser von aussen Edited November 3, 2013 by Kristallflamme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Finde ich sehr schön! Ich werde auch anfangen bei euch zu spielen wenn ich mal die richtige IP habe .. Würde zu gerne Arenaleiter werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa4000able Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Ich würde auch kommen, wenn der Server fertig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Schaut mal in die Servervorstellungen Da könnt ihr mir einen Besuch auf dem Server abstatten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 1. Arena Lvl Stufe: 10-15 Arenaleiter: Nefala Spezialisierung: Elektro 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts