Jump to content

Pokémon die Aön- Region


Kristallflamme

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftler! Da ich zur Zeit an einen eigenen Server arbeite, der sich auf Pokémon konzentriert, habe ich angefangen den Spawn sowie das erste Startdorf zu bauen. Alle Gebäude sind von mir eigens gebaut. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps was ich bauen könnte. Was aufjedenfall noch folgt sind Supermärkte, Pokecenter und Arenen.

Natürlich sehe ich auch gerne Leute die sich für so einen Server interessieren würden :) wer Interesse hat kann mich hier anschreiben.

Viel Spass beim Anschauen! LG Sandra Screenshots:

Der Spawn! Hier wird man mit allen Sachen vertraut gemacht xansqhho.png Euer Zimmer jdf6bmgb.png Das Zimmer eurer Mutter (auch Küche genannt XD) vmx74wv3.png Professor Sakuras Labor mit Assistenten uaoecpie.png Die M.S. Goldini mit Pikachu ;)ebx6guw8.png Der Pool an Deck der M.S. Goldini rxjxxeej.png Das Café in der M.S.Goldini(noch ohne NPC) 5cz9dkdz.png Kapitän Graubart in seiner Kajüte pule5gp6.png Der Steuerraum des Schiffs gizxp63b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Stadt hat einen Namen: Tropfenfeldstadt!

In dieser Stadt werde ich die erste Arenaleiterin sein und euch mit meinen Elektropokemon paralysieren ;)

Tropfenfeldstadt Fortschritt von heute!

ptmd5c6e.png

Nein Karpador stirb nicht D:

fsmyf2f5.png

Das Pokécenter von oben (unten im Keller mit weiterm PC und Tauschmaschine)

rh76ay7z.png

Die Häuser von aussen :)

xbeat3y6.png

bearbeitet von Kristallflamme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B