Jump to content

Frage

Geschrieben

Hallo, Ich bzw. ein Kumpel hat ein Problem mit Minecraft. Und zwar seitdem der neue Patch 1.7.2 erschienen hat er Probleme insofern, dass nach platzieren oder einsammeln eines Gegenstands oder Blocks alles schwarz wird ausser Lebewesen ( Spieler, Tiere usw. ). Neuinstallation schon probiert. Hoffe ihr könnt bei dem Problem helfen.

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Danke für die Antwort. Minecraft wurde schonmal neuinstalliert aber der Versuch Java zu updaten noch nicht. Welches ist den die aktuellste Version? Kann es unter Umständen auch sein, dass Windows 8 bei sowas Mucken machen könnte ?

• 0
Geschrieben

Danke für die Antwort.

Minecraft wurde schonmal neuinstalliert aber der Versuch Java zu updaten noch nicht.

Welches ist den die aktuellste Version?

Kann es unter Umständen auch sein, dass Windows 8 bei sowas Mucken machen könnte ?

http://www.java.com/de/download/windows_manual.jsp?locale=de

Dort findest du die aktuellste Version. Was Windows 8 betrifft, nicht das ich wüsste.

• 0
Geschrieben

Danke für die Lösungsvorschläge! Leider haben beide nicht geholfen : / keine Ahnung was man noch machen kann. Sind erstmal wieder auf 1.6.2 umgestiegen Vllt ergibt sich ja doch noch eine Lösung mit der Zeit

• 0
Geschrieben

Wirklich ein komischer Bug... Ich könnt mir noch vorstellen, dass was mit den Super Secret Settings schiefgelaufen ist!?

Liebe Grüße,

Baustein

• 0
Geschrieben

Er benutzt ein Texture Pack ja. Aber daran liegt es glaube ich auch nicht, weil er zu Beginne ohne eins gespielt hat und da der Fehler schon sofort auftrat Ich hatte solche Probleme selbst noch nicht, ausser normale Performance Probleme die aber nicht weiter schlimm sind. An diesen Super Secret Settings hatte ich mich auch schon versucht. Lustige Sache.^^ aber setzen die sich nach einem Spielneustart nich zurück? Also wenn er daran rumgespielt hat und das den Fehler verursacht hätte, müsste es nach einem Neustart ja wieder funktionieren. Ein echt komischer Bug.