Jump to content
  • 0

Seltsame machenschaften gehen hier vor... / Problem mit itembeschreibung.

Frage

Geschrieben

Hallo ihr lieben :D

Ich habe da zurzeit ein riesiges problem und ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll.

Und zwar habe ich items die ich in MythicMobs erstellt habe in einen shop von DTLTraders platziert. Das exakt selbe item versuche ich danach zu kaufen und es stackt nicht mehr mit dem alten. Das bedeutet irgendetwas verändert das item nachdem es im shop platziert wurde. Ich habe stundenlang versucht mir helfen zu lassen, sowohl von den Devs von DTLTraders als auch von den netten leuten von MythicMobs aber es scheint kein problem von diesen plugins aus zu sein.

Erst seit kurzem tritt das problem auf. Hier ist mal ein video davon:

Ich habe dann herausgefunden das es eine mod gibt die mir genau anzeigen kann was mit diesen items so ist, und da hat sich etwas herausgestellt: Irgendetwas fügt diese informationen hier hinzu, bzw scheint es einfach alles hinzuzufügen was vorher nicht da war, ich weiß es nicht genau. Seht selbst auf den Screenshots.

Hat irgendjemand irgendeine idee was das hervorrufen könnte?

Der Server läuft auf 1.21.1

2025-06-03_17.18.42.png

2025-06-03_17.18.44.png

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 1
Geschrieben

Und wenn du die vom Shop modifizierten Items dann verkaufst? Oder werden die dann wieder verändert?

Evtl. wird die Veränderung von anderen Plugins verursacht

Ggf. einfach mal einen Test Server erstellen (Kopie vom Server) und dann Plugins nach und nach entfernen und neue Items testen

• 0
Geschrieben

Also tatsächlich kann ich beide items, also das normal generierte und das veränderte, normal verkaufen. Das heißt es verändert sich nicht nocheinmal.
Uff, das mit den plugins nach und nach entfernen klingt nach viel arbeit, aber natürlich eine super idee! Das werde ich wohl tun müssen.

Danke für deine antwort : )