Sensaicraft Posted May 24 Share Posted May 24 Das hier ist mal ein andere Suche, weil ich kein Interesse an der Erschaffung eines Netzwerks habe, sondern Projekte für kleine Creator und andere Interessierte erstellen möchte (siehe andere YouTuber Projekte) Die Grundidee Nach jahrelanger Erfahrung des Erstellens von semi-erfolgreichen Projekten für kleine Creator möchte ich nun besonderere und größere Projekte umsetzen. Bis jetzt ist mein bestes Format ein Varo-ähnliches Projekt mit Custom Items (über Resource Pack + Plugin) und Dungeons aber ich habe mehrere innovativere Ideen, welche aber ein Team zur Umsetzung benötigen, da ich allein weder gut genug im Bauen noch im Coden bin. Ich möchte das ganze umsetzten um kleineren Creatoren ein besonderes Event zu geben und um etwas gegen den 0815 Content auf YouTube/Twitch/etc. anzukämpfen und primär, weil es mir einfach Spaß macht, solche Projekte zu erstellen und zu spielen. Das Konzept Natürlich habe ich schon ein Konzept fertig geplant für mein nächstes Projekt, welches ich mit euch umsetzen möchte. Dieses Projekt ist stark inspiriert von den amerikanischen Projekten: Minecraft Monday, Mincraft Saturday und MCC (Minecraft Championship). In jedem dieser geht es darum, dass Teams in verschiedene Spielmodi antreten um Punkte zu sammeln, wodurch sie dann natürlich gewinnen. Meine Vorstellung wäre so etwas mit 8x 4er Teams in jeweils 8 verschiedenen Spielmodi, wobei am Ende die 2 Teams mit den meisten Punkten in einem finalen Spielmodus antreten. Die Spielmodi sollen nach Voting gewählt werden und die am Ende gespielten Spiele sollen einen Punktemultiplikator besitzen, um die Spannung zu steigern. Wer bin ich? Da ich zur Zeit das gesamte Team darstelle werde ich mich einfach selbst vorstellen: Ich mache seit 2017 Minecraft Videos auf YouTube Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun mit Java-Coding Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch aber ich bin auch ruhig, weshalb ich immer eine Weile brauche bis ich gut mit neuen Leuten funktioniere Mein Lieblingsblock ist das Bücherregal Was suche ich? Ich denke ich sollte hier zwischen primären (wirklich wichtigen) und sekundären (schön aber nicht zwanghaft nötigen) Rollen unterscheiden. primär: Developer (Programmieren der Plugins, denke das ist offensichtlich ^^) Builder (Bauen von Lobby/Maps der Spielmodi) Architekten (Planung der Welten) sekundär: Teamleader (Organisierung des Teams, da ich durch meine Art dafür leider nicht so gut geeignet bin) Grafiker (Erstellen von Texture Packs, Custom Item/Block Texturen, gern auch 3d Modelle für die Packs) Contents (Helfen beim Verfeinern und konzipieren der Projekt-Ideen) Ich werde versuchen bei Allen Rollen mit zu helfen aber bin leider nicht für alle Sachen geeignet, auf Grund von mangelnder Erfahrung. Ich werde aber auf jeden Fall die allgemeine Organisierung, Finanzierung und Vermarktung des Projekts übernehmen. Kontakt Ich bevorzuge Kommunikation und weitere Absprachen über Discord, ihr könnt mich dort ganz einfach über meinen Nutzernamen: sensaicraft erreichen. Falls ihr mehr über mein letztes Projekt sehen wollt, verlinke ich hier noch den Trailer https://www.youtube.com/watch?v=N7jTjhTYPBs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts