Teqless Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 (edited) Hallo zusammen, wir sind ein paar Minecraft-Veteranen, die sich nach langer Zeit wieder zusammengetan haben, um einen Server zu starten. Unser Team ist noch sehr klein daher benötigen wir dringend eure Unterstützung Unser Team besteht derzeit aus mehreren erfahrenen Individuen, die entweder beruflich in ihren Bereichen tätig sind oder über umfangreiche Erfahrung verfügen. Die Serverleitung hat bereits mehrere größere Projekte geleitet oder war Teil davon. Unsere Gamemodes werden von einem professionellen Game-Artist entworfen. Unser Ziel ist es, vergessene Gamemodes wiederzubeleben und anzubieten. Den Anfang macht MineWar, der zwischen 2012 und 2014 der Hype-Gamemode war und Server wie Heavy-War.net (wo auch die Wurzeln dieses Teams liegen) mit Tausenden von Spielern gefüllt hat. Java/Kotlin Entwickler Spigot / Paper API Bungecord API Understanding of OOP, REST, GIT Knowing Azure DevOps and Agile principles is a bonus but not necessary. Web (Frontend) Entwickler HTML & CSS JS (or TS) C# Blazor ist ein Bonus aber nicht notwendig. Understanding of REST, GIT, OAuth Knowing Azure DevOps and Agile principles is a bonus but not necessary. Builder/Mapper Kreative Nutzung neuer und alter Blöcke Teamplayer Worldedit kenntnisse Community Manager, Social Media Manager Erfahrung mit TikTok, Twitter Event Management Moderatoren Allgemeine Minecraft Kenntnisse Flüssiges Deutsch & Englisch Reifes Verhalten Spaß daran Spielern zu helfen Wird ggf. als Tester missbraucht Generell haben wir nicht direkt ein Mindestalter, wir setzen allerdings Geistige Reife, Teamfähigkeit, die fähigkeit zu Kommunizieren und Kritikfähigkeit voraus. Solltest du nicht alle spezifischen Anforderungen erfüllen, freuen wir uns dennoch auf deine Bewerbung. Wir teilen unser Wissen gerne! 😊 Finanzielle Absicherung des Projekts Marketingstrategie und Budget Gewerbe vorhanden (wir meinen es ernst! 😄) Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir bringen dir gerne bei, was du noch nicht kannst Aufgaben werden nach Möglichkeit immer nach Präferenz vergeben Erfahrenes Management sowohl im Bereich Minecraft als auch beruflich Interne Feedbackrunden Möglichkeit zur anonymen Feedbackabgabe Du entscheidest aktiv mit, wie der Server gestaltet wird Reallife geht immer vor! Discord Jetzt Bewerben (teqless.com/apply) Bei Teqless stehen wir für eine lockere und freundliche Atmosphäre, in der jeder willkommen ist. Egal, ob du Teil unseres Teams wirst oder einfach nur auf unserem Server spielen möchtest, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich danke euch für's durchlesen meines Beitrags und freue mich auf euch! Edited May 3, 2024 by Teqless
Recommended Posts