Jump to content

Quest: Schwarze Katze detecten mit Commandblock? /Testfor funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Moin Leute, bin neu hier, deshalb verzeiht bitte, falls es die falsche Kategorie ist. Habe kein Bereich über Commands gefunden.

Ich möchte für eine Quest auf einer Map mit dem /testfor-befehl detecten, ob die Schwarze Katze im Radius ist. Andersfarbige Katzen dürfen nicht detected werden.

Hab schon ewig und 3 Tage gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, wie ich den Befehl genau eingeben muss...

Bin noch relativ neu im Command-Game und deshalb leider noch nicht so versiert :D

 

Freu mich über alle Tipps :) Spiele in der Bedrock-Edition

 

Liebe Grüße, typderbaut

bearbeitet von typderbaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Idee 🤔

Bedrock unterstützt keine NBT Tags - also man kann da wohl nur allgemein nach cat prüfen - ka, ob es etwas bringt, wenn du der Katze einen Namen via /summon oder Nametag gibst und dann auf den Katzennamen prüfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B