Jump to content

Kostenloser Minecraft Server zur Gestaltung verfügbar!


DrMatschhirn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich betreibe mehrere Server für unterschiedliche Zwecke und habe derzeit einen ungenutzten Minecraft Server, den ich gerne in aktive Hände geben würde. Mein Wunsch ist es, dass dieser Server regelmäßig bespielt wird und sich daraus eine beeindruckende Minecraft-Welt entwickelt.

Was ich anbiete:

  • Quad-Core Server
  • 2 - x GB RAM (Flexibel erweiterbar je nach Bedarf und Wachstum)
  • Vollzugriff via Webinterface für umfassende Administration
  • Keine festgelegte Nutzerbegrenzung (großzügige Kapazität)
  • Freiheit bei der Installation und Verwaltung inklusive Plugins
  • Aktuell auf Paper 1.20.2

Als Gegenleistung für die kostenfreie Bereitstellung wünsche ich mir lediglich eine Admin-Position und die Möglichkeit, das Wachstum des Servers (z.B. über Dynmap) zu verfolgen. Ich hoffe, es findet sich jemand, der enthusiastisch und fähig ist, einen reibungslosen und ästhetisch ansprechenden Server zu schaffen. Während ich bei technischen Fragen unterstütze, werde ich mich inhaltlich nicht einmischen. Plugins und Anpassungen können frei über das Webinterface vorgenommen werden. Sollte der Server längere Zeit ungenutzt bleiben oder aus dringenden Gründen benötigt werden, behalte ich mir vor, ihn nach einer angemessenen Frist abzuschalten. Sicherheit steht an oberster Stelle: Deine Daten werden natürlich regelmäßig gesichert und du kannst dir jederzeit eine Kopie ziehen.

Interessiert? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße,
DrMatschhirn

Screenshot 2023-10-09 181456.png

bearbeitet von DrMatschhirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B