Jump to content

Minecraft Homepage


minni1212

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Für meinen Server entwickel ich gerade die HP und wollte fragen, was ihr davon haltet... :)

Jetzt erstmal rein vom aufbau natürlich...

Inhalt ist natürlich noch nicht da!

Hier mal ein Paar Bilder:

sqbeh8om.png

i4q8v58a.png

79jrq6ey.png

Würde mich auf Verbesserungsvorschläge und Ideen freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Kritik punkt währe, dass "impressum" und der socialkram eher in den Footer sollten, da ich finde das sie dort nur stören. Zudem finde ich den oberen Erdblock rand ziemlich abgeschnitten und wirkt, da so alleine (vlt. was anderes als hintergrund nehmen).

Die Schrifft gefält mir, genau so wie die Farben zusammen setzung, aber mein merkwürdiger ordnungs Sinn fänd es besser wenn, dort "home" "regeln" Gallery" und "Register" in der Reihenfolge stehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Sonst kann man noch nicht viel sehen. Ist klar, übersichtlich und gerade die Schlichtheit finde ich gut. Man könnte noch hinter dem oberen "Balken", wo "Role Craft" drinnen steht, in den Hintergrund ein abgedunkeltes schönes Bild vom Server hinklatschen, sodass man sofort einen ersten Eindruck gewinnen kann und nicht im dunklen tappt. Außer unter "Home" ist da bereits ein Standardbild hinterlegt. Probieren kann mans aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B