Jump to content

Das Städtchen PVP


OberstMadig

Empfohlene Beiträge

Ich such noch Spieler für PVP auf meinem Server - aber zur Sache:

Im Städtchen befindet sich ein Städtchen in dem man sich dank hervorragender Mangelwirtschaft mehr schlecht als recht durchschlagen muß.

Dies befindet sich im Osten und ist mit einer Grenzanlage (Mauer) abgeriegelt. 

Der Spawnpunkt liegt genau in dem abgeriegelten Bereich.

Da hier nun der Bedarf bestehen könnte , dieses Gebiet in Richtung Westen zu verlassen, sind bereits Pilliger als Grenzposten positioniert - da dieses allerdings hundsmiserable Schützen sind, gelingt die Flucht aus dem Osten verhältnismäßig einfach. 

Nun komme ich zum Kern der Sache - hier braucht es nun Grenzsoldaten, welche "Ausreisewillige" mittels Hieb und Schußwaffen daran hindern das Gebiet zu verlassen (für jeden letal gescheiterten Fluchtversuch, gibt es eine Prämie).

Allerdings braucht es nun auch "Ausreisewillige", welchen dann nach überlebter Flucht im Westen eine Prämie winkt. 

Die Freiwilligen für die Grenze, werden vom Wehrkreiskommando mit Waffen und Rüstung ausgestattet und haben ausschließlich die Grenze und die Genossen Pillager zu verteidigen. 

Wer Interesse daran hat, schreibe mir bitte eine PN hier im Forum, geplanter Start ist am kommenden Samstag.

 

2023-07-24_20_07_05.thumb.png.46617e58983baabbbb03cd208bb164e4.png2023-07-24_20_07_42.thumb.png.461e44dfaed6ac6921faaedc9fa2ece0.png

 

bearbeitet von OberstMadig
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B