Jump to content

Biete (Teil-)Sponsoring Minecraft Server Netzwerk / Suche Team


Renezoros

Empfohlene Beiträge

Für einen wiederaufbau eines Netzwerks suche ich Leute (ein Team) mit verantwortungsbewust sein und Teamgeist! Hier habt ihr die Chance ein komplettes Minecraft Netzwerk mit allem was man benötigt eigenständig zu betreuen und mitzugestalten. Das Netzwerk wird unter der Flagge "Public-Crafting".de fortgeführt. Das Netzwerk fusionierte damals in eine andere Gaming Community über...jeder der sich ein wenig auskennt weiß, dass in der Regel dann auch diese Community irgendwann auch mal verschwindet (2014 war dann Ende). Das Netzwerk hatte damals eines der größten deutschen FTB Lite Server (1.4.7) und war auch mit den Vanilla / bukkit Servern recht gut besucht.

Entsprechend solanger Zeit sind genügende (Premium) Plugins und Material (auch viel Vanilla) Maps und Strukturen vorhanden, dass es zu Schade wäre das irgendwo auf Platten versauern zu lassen. Daher würde ich alle Resscourcen (Server), Discord, eine Website (ggf. auch mit Tebex), dem Logo (war sauteuer), Plugins und was nötig ist, um das Projekt zu "re-Design" zur Verfügung stellen, sofern sich eine fähige Truppe mit entsprechenden Zeitmanagement und engagement findet. Ich kann gerne gelegentlich aushelfen, werde aber nicht das Projekt aktiv betreuen, nur überwachen, da ich Inhaltlich letztlich auch mitverantwortlich bin gibt man logischerweise nicht alles aus der Hand! Die Mitverantwortlichen haben aber auf alle Minecraft Server Ressourcen (Webpanel) vollen zugriff.

Vorbereitet sind:
  1. Lobby Server - Bungee (Java und Bedrock)
  2. A One Block / Skyblock etc. (Bentobox)
  3. Survival Server (freebuild) mit Terraformgenerator
  4. Kreativ (Plots)
  5. Citybuild (Plots)
  6. Hardcore (Survival)
Gesucht sind:
  • 1 Projektleitung
  • Team Mitglieder (alle Fahigkeiten)
Vorhanden sind:
  • Game Server (können weitere hinzugefügt werden)
  • Logo
  • Domain (geparkt)
  • Woltlab 5.5 Lizenz für ein Forum / Website
  • Tebex Zugang
  • Spigot Plugins ohne Ende (dürfen nur für das Projekt verwendet werden)
  • Karten Material (falls gewünscht)
 
Wie das ganze Ablaufen soll und wird kann man gerne mit mir persönlich im Discord besprechen, bitte macht Euch aber auch bewusst, dass es unter Umständen zu einem "Sponsoring-Vertrag" kommen kann. Das werden wir dann im Gesrpäch klären und hängt vom Umfang ab, da letzlich mit der Verwendung von Tebex auch gewisse Regeln einzuhalten sind und ich mit dem Kleingewerbe haftbar bin.
 
Vorausetzungen:
 
  • Wichtig ist, dass keine einzelne Personen auf mich zukommen das ganze muss Hand und Fuß haben und ist von einer einzelnen Person in dem Umfang nicht alleine zu bewältigen. Um ein Netzwerk aufzubauen bedarf es schon an "knwo-how" und "aktiven Nutzern" welche mitziehen, ansonsten verläuft das ganze im Sand. Ich spreche hier aus eigner Erfahrung (15-20 Jahre Gaming), da ich durch das "Minecraft-Kids.Online - Elternprojekt für Kinder" und div. anderen Nebentätigkeiten gut ausgelastet bin erwarte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit und Engagement im Gegenzug von dem betreuenden Team!
  • Das ganze ist kostenlos und wird der Gruppe nichts kosten außer den persönlichen Aufand, jedoch sollte das Projekt zukünftig "Spenden oder Einnahmen" erziehlen sind 20% mein Eigenanteil zur kostenreduzierung für den dedizierten Server.
  • Das Netzwerk ist "clean und grob vorkonfiguriert" die letzen Pappnasen haben leider nichts gebacken bekommen also habe ich dann mal was "nebenbei" zusammengebastelt, dass überhaupt etwas da ist was man anbieten kann. Prinzipiell sind es nur noch kleinere Plugin anpassungen für einen "Regelbetrieb".
  • Die Altersgrenze ist minimum 14 Jahre und die Eltern einverstanden sein, daher bevorzugt älter.
  • Die Gruppe sollte nicht nur aus 3 Personen bestehen...

2023-05-22_14.52.06.png

2023-05-22_14.53.56.png

2023-05-22_14.55.33.png

2023-05-22_14.58.08.png

2023-05-22_15.04.24.png

ready.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Aktuell ist das ganze Netzwerk noch verfügbar, ich möchte gerne das sich eine Truppe findet die dieses Projekt neu aufbaut und eigenständig betreibt, es ist einfach zu schade "so stehen zu lassen" aktuell ist alles auf 1.20.1 aktualisiert und gob erstellt. Saubere Welten ohne Spieler-Gebäude, teilweise die vorhandenen "Spawn Punkte" clean eingefügt (ready to run).

Das Netzwerk ist ohne viel Aufwand relativ schnell "Betreibsbereit":

  • Der Citybuild Plot Server müsste entsprechend korrekt eingestellt werden, für ein WWS mit Jobs, Geld, Bank und co. es alles an PL vorhanden und (vor)installiert. Es sind derweil richtige Straßen und Bäume zwischen den Plots (150er Größe) für ein echtes Städte Bau Feeling.
  • Skyblock, OneBlock, AcidIsland und Co (Bentobox) ist fertig und läuft soweit schon bis auf die Challanges für Skyblock.
  • Kreativ Server wäre auch (grob) fertig
  • Hardcore (varo ähnlich) läuft und wird teils von mir und meinen Kids bespielt
  • Survival braucht nur einen anständigen Spawn Punkt
  • Mini Games sind sehr viele Premium PL vorhanden, kann man also auch einen fertig machen (wenn man div Arenen hat) ; Splegg, Bedwars, Paintball, HideandSeek, Survival (Hunger) Games uvm.
  • Pralell bin ich selbst an einen Survival RP Server am bauen, Werwölfe, Vampire, mit eine gigantischen Handelsstadt und "Discord RP Audio" ähnlich wie bei GTA und Ts3.
  • Discord ist anständig Aufgebaut und eingerichtet

Das ganze ist alles völlig kostenlos für Euch zur verfügung gestellt, jedoch suche ich nur Leute die ernsthaft Bock haben was auf die Beine zu stellen und nicht nur aus 2 Personen besteht und nach 3 Tagen dann völliger Stillstand ist. Habe ich jetzt 3x gehabt und immer wieder alles auf "0 Setzen" nervt dann langsam auch. Manachmal glaube ich das viele es garnicht zu schätzen wissen, wie viel Zeit und Geld so ein Netzwerk "normal" für eine einzelne kostet und welchen zeitlichen Aufwand (und Team) man aufbrinegn muss, um erst mal überhaupt sowas hinzustellen?!

Daher bitte Personen ab mind. 14 Jahre bevozugt älter, gerne auch an Erwachsene 18+

2023-10-12_12.07.33.png

2023-10-12_12.10.34.png

2023-10-12_12.11.28.png

2023-10-12_12.13.53.png

2022-12-20_22.48.02.png

2022-12-20_22.51.07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B