Jump to content

Das Städtchen


OberstMadig

Empfohlene Beiträge

IP: 91.109-28.27:25565

Überlebensmodus, Spielstärke schwer.

Alles außer Griefing und Zerstörung von Erbauten ist möglich. 

Bauten wo ein Name dransteht, sind tabu und nur auf Einladung des jeweiligen Spielers zu betreten. 

Farmen stehen der Allgemeinheit zur Verfügung (nur finden muß man sie selbst).

Eine Whitelist gibt es bisher nicht, da ich auf gegenseitiges Vertrauen der Spieler setze. 

Wer wo einbricht und stiehlt, wird die dortige JVA genießen können, so er erwischt wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hätte ic h noch eine Bitte an Spieler:

Bittschön bastelt mir keine Wither in der Oberwelt oder gar im Nether - ich muß dann die ganze World Datei austauschen was zur zeitweisen Unerreichbarkeit des Servers führt.

Wer sich gern mit einem Wither anlegen möchte - da gibt es im End einen Bunker wo man sich nach Herzenslust ein Wither nach den anderen schaffen kann. 

Wenn etwas entzwei geht (auch durch Creeper) wäre es nett, wenn man den Schaden wieder behebt. 

Felder können natürlich abgeerntet werden, aber bittschön anschließend wieder neue Saat aussäen.

Bei den Choruspflanzen ist es sinnvoll erst einmal die Blüten mit Pfeil und Bogen runter zu schießen, denn nur durch die Blüten können neue angepflanzt werden. 

Und zu guter Letzt: Die Altersbeschränkung habe ich aufgehoben (mein 5 Jähriger spielt da auch mit), also bittschön nix jugendgefährdendes dort veranstalten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B